Skip to main content

Antoine Griezmann im Fokus vom FC Barcelona?

Im Zusammenhang mit dem möglichen Neymar-Transfer vom FC Barcelona zu PSG tauchen immer neue Namen auf, mit denen sich die Katalanen verstärken können. Bei einer fixen Ablösesumme von 222 Millionen Euro werden die Kassen des spanischen Rekordpokalsiegers natürlich ordentlich gefüllt. Nachdem bereits zuvor einige interessante Namen im Zusammenhang mit Barca aufgetaucht sind, bringt die Marca nun einen Topspieler mit den Katalanen in Verbindung.

Antoine Griezmann offenbar auf der Liste beim FC Barcelona

Denn laut einem aktuellen Bericht der spanischen Sporttageszeitung sind die Katalanen an Antoine Grizemann von Atlético Madrid interessiert. Demnach steht der Name des französischen Stürmerstars auf der Einkaufsliste beim FC Barcelona. Griezmann soll demnach zum FC Barcelona wechseln, sollten die Katalanen tatsächlich Neymar zu PSG ziehen lassen müssen. Der Stürmerstar von Atlético Madrid besitzt in seinem Vertrag eine fixe Ausstiegsklausel von 100 Millionen Euro. Dies sind natürlich weitaus mehr als die Ablösesummen für Coutinho oder Dybala, die ebenfalls als Neymar-Ersatz gelten.

Atlético Madrid wird auf 100 Millionen Euro Ablöse bestehen

Auf der anderen Seite scheint es aber kaum vorstellbar zu sein, dass Atlético Madrid über die Ablösesumme verhandeln wird. Denn bekanntlich kann Atlético Madrid bei einem möglichen Griezmann-Verkauf in diesem Sommer nicht mehr reagieren. Aufgrund der FIFA-Transfersperre dürfen die Colchoneros erst wieder zum 01.01.2018 Transfers tätigen. Insofern scheint es kaum möglich, dass Griezmann tatsächlich von Atlético zu Barca wechseln wird. Immerhin aber soll der Franzose nun beim FC Barcelona im Gespräch sein. Sicherlich dürfte dies bei Rivale Atlético Madrid nicht unbedingt für Freunde sorgen. Sollte sich aber Neymar am Ende doch für einen Verbleib bei den Katalanen entscheiden, ist die Einkaufsliste des FC Barcelona sowieso Makulatur.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

schließen X