Skip to main content

Antoine Griezmann: Manchester United, FC Arsenal und FC Chelsea hoffen nach nein zu Real Madrid

Ablösesumme für Antoine Griezmann wohl nur von englischen Clubs zu stemmen

Wie es in Medienberichten in England heißt, sind Manchester United, der FC Chelsea und der FC Arsenal heiß auf den Stürmerstar Antoine Griezmann. Nachdem dieser gestern in einem Interview verlauten ließ, dass ein Wechsel innerhalb Madrids von Atlético zu Real keine Option für ihn darstelle, hoffen die drei Topclubs aus England auf einen Transfer. Da für Griezmann eine Ablösesumme von rund 90 Millionen Euro aufgerufen wird, kommen wohl auch nur noch englische Topclubs als mögliche Käufer in Frage, außer vielleicht ein chinesischer Club wirft mal wieder mit unvorstellbaren Unsummen um sich.

Antoine Griezmann spielt Interesse der englischen Clubs herunter

Antoine Griezmann selbst versucht, das Interesse der englischen Clubs an ihm herunterzuspielen. In dem Interview in Spanien sagte der 25-jährige Franzose:

“Ich bin glücklich bei Atlético Madrid. Ehrlich gesagt sehe ich mich nicht, den Verein zu verlassen. Die Leute reden sehr viel über England, aber ich bin hier. Und von Atlético zu Real zu wechseln, muss doch sehr schwierig sein. Ich möchte dies auf keinen Fall ausprobieren. Ich denke nicht einmal darüber nach.”

Manchester United bereits mit erstem Angebot?

Während das Interesse des FC Chelsea und des FC Arsenal derzeit nur in Gerüchten kolportiert wird, soll Manchester United bereits ein konkretes Angebot unterbreitet haben. Demnach bot Manchester United den Spekulationen zufolge zwischen 60 und 70 Millionen Euro für den Kauf von Griezmann. Angeblich wollen die Red Devils den französischen Superstar mit einem Vierjahresvertrag ins Old Trafford locken. Gespannt dürfen wir auf die kommenden Wochen und Monate blicken, wie es um die Zukunft von Antoine Griezmann bestellt ist.

Foto: CP DC Press / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X