Skip to main content

Antoine Griezmann nennt Schiedsrichter Hosenscheißer und fliegt vom Platz

Der Start in die La Liga 2017/2018 verlief für Atlético Madrid und seinen Superstar Antoine Griezmann alles andere als gut. Die Colchoneros kamen beim Aufsteiger FC Girona nur zu einem enttäuschenden 2:2 Remis. Zudem musste Antoine Griezmann vorzeitig zum Duschen. Denn der Franzose wurde in der 67. Spielminute mit einer Roten Karte vom Platz gestellt.

Antoine Griezmann erhält Rote Karte nach verbaler Entgleisung

In diesem Moment kam es knüppeldick für den französischen Star in Reihen von Atlético. Denn nach einem Foulspiel am Franzosen im Strafraum vom FC Girona pfiff Schiedsrichter Martínez Munuera nicht etwa Elfmeter für Atlético Madrid. Stattdessen gab es Freistoß für Girona und gelb für Griezmann wegen einer vermutlichen Schwalbe. Nach dieser Fehlentscheidung des Schiedsrichters vergriff sich der Franzose in seinen Worten. Denn er nannte den Schiedsrichter Hosenscheißer. Daraufhin zeigte Martínez Munuera dem Franzosen glatt rot.

Zwei Spiele Sperre für Griezmann zu erwarten

Immerhin konnte Atlético Madrid anschließend in Unterzahl aus einem 0:2 noch ein 2:2 beim FC Girona erreichen. Doch für Antoine Griezmann verlief der Start in die neue Saison alles andere als gut. Immerhin entschuldigte sich der Superstar der Rojiblancos nach dem Spiel noch in der Kabine beim Schiedsrichter. Doch um eine Sperre wird der Stürmer nicht herumkommen. Die übliche Sperre in Spanien für ein solches Vergehen liegt bei zwei bis vier Partien. Da sich Griezmann nach dem Spiel beim Unparteiischen entschuldigt hat, wird von einer Sperre von zwei Spielen ausgegangen. Denn beispielsweise hatte im Mai 2016 Rodrigo vom FC Valencia damals einen Schiedsrichterassistenten ebenfalls mit diesem Wort bezeichnet und war für zwei Spiele gesperrt worden.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X