Skip to main content

Antoine Griezmann: Wechsel zu ManU wohl nur, wenn die Devils die Champions League erreichen

Sicher ist eines: Antoine Griezmann ist das Top Transferziel für Jose Mourinho und Manchester United. 100 Millionen Euro beträgt die feste Ablösesumme für den französischen Nationalspieler, die von den Red Devils ebenso aufgebracht werden, wie bereits zuvor der Transferrekord für Paul Pogba. Allerdings würde Griezmann einem Wechsel sicherlich nicht zustimmen, wenn Manchester United es zum zweiten Mal in Folge nicht schaffen würde, sich für die Teilnahme an der Champions League zu qualifizieren.

Kann Paul Pogba was ausrichten?

Da United momentan in der Premier League nicht unter den besten vier Mannschaften steht und einen Rückstand von vier Punkten aufzuholen hat, sieht es auch in dieser Saison nicht gut aus mit der Königsklasse. Die beste Option scheint daher momentan der Gewinn der UEFA Europa League zu sein. Durch die Schwierigkeiten des Devils rückt aber ein anderer englischer Klub in den Mittelpunkt des Interesses: Eventuell wechselt Griezmann ja auch zum FC Chelsea, der in der kommenden Spielzeit garantiert in der Champions League auftreten wird. Ein Hoffnungsschimmer gibt es für United aber doch noch: Der ebenfalls aus Frankreich stammende Paul Pogba gilt als enger Freund von Griezmann. Er könnte seinen Einfluss dazu nutzen, seinen Landsmann nach Manchester zu lotsen. Ob er das auch schafft, sollte Manchester United das Saisonziel verfehlen, ist jedoch fraglich.

Foto:Marco Iacobucci EPP / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X