Skip to main content

Antoine Griezmann: Zweifel wegen eines Wechsels nach England

Antoine Griezmann hat sich jüngst zu den Spekulationen geäußert, er würde im Sommer zu Manchester United wechseln. Demnach habe er Zweifel bekommen, nach England zu wechseln. Die Red Devils werden mit einem Big-Money-Deal in Verbindung gebracht, um Griezmann ins Old Trafford zu lotsen, französische Medien berichten sogar bereits über getätigte Vereinbarungen mit José Mourinho. Bei einem Gespräch mit „RMC“ äußerte der französische Nationalspieler jedoch Bedenken wegen des Wetters und der Medien in England. „Ich habe eine Menge Zweifel darüber, nach England zu kommen“, so sagte er.

Schlechtes Wetter und üble Medien

„Als ich noch bei Rel Sociedad war, fühlte ich, dass ich gehen musste. Ich weiß ich allerdings nicht, woher dieser Wunsch kam. Wer weiß schon, wie die Saison enden wird. Wenn es schlecht läuft, werde ich mir diese Frage vielleicht erneut stellen müssen. Im Augenblick ist das aber nicht relevant für mich. Davon abgesehen, frage ich mich natürlich, wohin ich gehen sollte. In Spanien gibt es Barcelona und Real Madrid. Die Liga in Deutschland interessiert mich nicht so sehr, Frankreich auch im Moment nicht. Und was England angeht, nun, ich habe eine Menge Zweifel, was mein Privatleben angeht. Der Regen, das schlechte Wetter – ich brauche es, dass ich mich auch draußen glücklich fühle.“ Diese Aussagen kamen direkt, nachdem Atlético Präsident Enrique Cerezo sich ebenfalls darüber äußerte, dass es wohl doch keinen Verkauf geben wird. „Jedes Mal, wenn ich Antoine sehe, gibt es eine Umarmung“, so Cerezo gegenüber dem spanischen Radiosender „COPE“, „Antoine ist ein fantastischer Spieler und liebt das Leben bei Atlético“, setzt er fort, bevor er hinzufügt, dass Griezmann „noch sehr lange bei Atlético sein wird.“ Es gab Berichte, dass es bereits Verhandlungen gegeben habe, in denen Griezmann ein Gehalt von 15 Millionen Pfund ins Aussicht gestellt wurde im Zusammenhang mit einem 5-Jahres-Vertrag.

Foto: Marco Iacobucci EPP / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X