Skip to main content

Antonio Conte: „Ich bleibe bei Chelsea“

Der italienische Trainer Antonio Conte wird den FC Chelsea aller Voraussicht nach zum nächsten Premier League Titel führen. Und er hat noch einen Vertrag bis 2019. Das hält die Medien allerdings nicht davon ab, immer wieder Gerüchte über einen möglichen Wechsel des Coaches zu streuen. Auch der italienische Starberater Federico Pastorello hat sich jüngst an diesen Spekulationen beteiligt. Allerdings hat der Trainer jetzt allen Gerüchten energisch und in aller Deutlichkeit widersprochen.

Conte betont, dass er bei Chelsea bleiben wird

Laut dem englischen Blatt „Guardian“ haben sich mehrere italienische Medien diesem Fall angenommen. Die Zeitung zitiert Conte mit den Worten: „Ich mag es nicht, wenn andere für mich sprechen. Pastorello ist ein Freund, den ich gut kenne. Aber das hat mir nicht gefallen. Wenn jemand etwas über mich wissen möchte, muss er mich fragen. Wir kämpfen um den Titel, wollen dieses Ziel erreichen und danach etwas Bedeutsames entwickeln.“ Conte bejahte auf Nachfrage, dass er auch in der kommenden Saison als Trainer an der Stamford Bridge arbeiten werden. Zuvor hatte Pastorello, der beim FC Chelsea kein Unbekannter ist, gesagt, dass sich der Trainer unter Umständen einen Wechsel zu einem anderen Verein vorstellen könne. „Wenn er den Titel gewinnt und einen Zyklus beginnt, ist das Ziel Kontinuität. Aber wenn Angebote reinkommen, eröffnen sich neue Möglichkeiten. Besonders bei historisch wichtigen Vereinen.“ Damit spielte er auf Gerüchte um den italienischen Erstligaverein Inter Mailand an.
Foto:Marco Iacobucci EPP / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X