Skip to main content

Antonio Conte und N’Golo Kante gewinnen die London Football Awards

Antonio Conte und N’Golo Kante bekommen die Auszeichnung „Londons Trainer des Jahres“ und „Londons Fußballer des Jahres“ in Anerkennung der spektakulären Saison, die der FC Chelsea hingelegt hat. Der Italiener, der mit den Blues derzeit mit einem Abstand von zehn Punkten Tabellenführer ist, konnte sich gegen Tottenhams Trainer Mauricio Pochettino, Millwalls Neil Harris, Fulhams Slavisa Jokanovic und Neal Ardley vom AFC Wimbledon durchsetzen, um die Auszeichnung in seinem ersten Jahr in England entgegenzunehmen.

Ehrenpreis für Frank Lampard

Kante wurde für seine beeindruckenden Leistungen sowohl bei Leicester als auch beim FC Chelsea geehrt, er landete noch vor seinem Teamkollegen Diego Costa, Alexis Sanchez vom FC Arsenal und dem Tottenham Duo Danny Rose und Dele Alli, der stattdessen die Auszeichnung „Bester junger Spieler des Jahres“ erhielt. Es war außerdem ein besonderer Abend für Frank Lampard, der für seine Verdienste im Londoner Fußball ausgezeichnet wurde. Der 38-jährige gab im vergangenen Monat sein Karriereende bekannt. Er konnte elf wichtige Titel in seinen 13 Jahren beim FC Chelsea sammeln und wurde der beste Torschütze aller Zeiten bei den Blues. Er ist der zweite Spieler des FC Chelsea, dem diese Ehre zuteilwurde, zuvor bekam sein ehemaliger Teamkollege John Terry 2016 den Preis. Thibaut Courtois wurde Londons Torhüter des Jahres, Fulhams Mittelfeldspieler Tom Cairney zum EFL-Spieler des Jahres gekürt. Die Mittelfeldspielerin des FC Arsenal, Jordan Nobby, wurde Spielerin des Jahres. Die Auszeichnungen wurden bei einer Zeremonie im Battersea Evolution übergeben.

Foto: Marco Iacobucci EPP / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X