Skip to main content

Arda Turan hat sich für einen Verbleib beim FC Barcelona entschieden

Im Hype um den möglichen Neymar-Wechsel zu PSG rückten andere Personalien beim FC Barcelona etwas in den Hintergrund. Nun aber gibt es neues von einem möglichen Abgang bei den Katalanen. Denn in den vergangenen Wochen und Monaten deutete alles darauf hin, dass Arda Turan die Nordspanier verlassen würde. Laut Sport.es aber hat sich der Türke nun dazu entschieden, bei Barca zu bleiben.

Ex-Atletico-Spieler glaubt immer noch, beim FC Barcelona glänzen zu können

Arda Turan nämlich soll sich dazu entschieden haben, einen zweiten Anlauf beim FC Barcelona zu nehmen. Auch wenn er zum Ende der vergangenen Saison fast ausschließlich auf der Bank gesessen ist, glaubt der Türke dem Bericht zufolge, dass er immer noch als Spieler auf dem Rasen bei den Katalanen glänzen kann. Diese Wende in Sachen Arda Turan kommt doch etwas überraschend. Denn eigentlich stellten sich Beobachter nur die Frage, zu welchem Verein Arda Turan wechseln würde. Interesse gab es unter anderem vom FC Arsenal oder Besiktas Istanbul.

Arda Turan spielte bislang keine wichtige Rolle

Arda Turan wechselte im Sommer 2015 von Atlético Madrid zum FC Barcelona. Aufgrund der Transfersperre gegen die Katalanen konnte der Türke aber erst ab Januar 2016 auflaufen. Zwar durfte der Mittelfeldspieler einige Partien bestreiten für die Katalanen. Doch Verletzungsprobleme oder Nichtberücksichtigungen sorgten dafür, dass der Türke in wichtigen Partien nicht auflaufen konnte. In der vergangenen Saison dann gab es ein Angebot aus China für Arda, doch weder der Club, noch der Spieler waren mit einem Wechsel nach Asien einverstanden. Nun also soll sich das Mittelfeldass dazu entschieden haben, einen neuen Anlauf bei Barca zu nehmen – dies dürfte dann auch sein letzter Versuch sein.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X