Skip to main content

Arda Turan vom FC Barcelona vor Wechsel zum FC Arsenal?

Auch heute gibt es natürlich in England und Spanien zahlreiche Wechselgerüchte mit Blick auf die kommende Saison. Dabei steht ein Spieler im Mittelpunkt beider Länder: Arda Turan. Denn der türkische Nationalspieler soll Gerüchten von der Insel zufolge im Sommer wechseln. Sollten die Informationen der englischen Presse stimmen, dann hat der FC Arsenal ein Auge auf den Türken geworfen.

Arda Turan gelingt der Durchbruch beim FC Barcelona nicht

Bekanntlich wechselte Arda Turan im Sommer 2015 von Atlético Madrid zum FC Barcelona. Allerdings konnten der türkische Nationalspieler und der zeitgleich gewechselte Aleix Vidal nicht sofort eingesetzt werden. Aufgrund der Transfersperre gegen die Katalanen mussten sich die beiden Akteure ein halbes Jahr gedulden, ehe sie für ihren neuen Club auflaufen konnten. Doch der Durchbruch blieb Arda Turan in den vergangenen 14 Monaten versagt. Einen Stammplatz konnte sich der Mittelfeldspieler nicht sichern. Deswegen wird Arda Turan auch verstärkt mit möglichen Wechseln in Verbindung gebracht.

Als Ablösesumme stehen 30 Millionen Euro im Raum

Wie nun die Times aus England berichtet, steht Arda Turan beim FC Arsenal im Fokus. Das Team von Arsene Wenger soll demnach bereit sein, 30 Millionen Euro für den Spieler des FC Barcelona hinzublättern. Mit dieser Ablösesumme dürften die Katalanen sicher einverstanden sein. Der 95-fache türkische Nationalspieler wechselte vor zwei Jahren für 34 Millionen Euro von Atlético zu Barca.

Keine Neuigkeiten in Sachen Mesut Özil und Alexis Sanchez

Unterdessen wird aus London nichts Neues in Sachen Mesut Özil und Alexis Sanchez vermeldet. Bei den beiden Assen des FC Arsenal laufen seit einiger Zeit die Gespräche über eine Vertragsverlängerung. Die Kontrakte der beiden Topverdiener im Emirates laufen noch bis zum Sommer 2018. Sollten die aktuellen Informationen aus der englischen Medienlandschaft stimmen, dann sind die weiteren Vertragsgespräche zunächst bis zum Sommer auf Eis gelegt. Denn es soll volle Konzentration auf das Saisonfinale gerichtet werden. Der FC Arsenal will noch die Top 4 in der Premier League und nach Möglichkeit den Gewinn des FA Cup erreichen.
Foto: ©Fussball.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X