Skip to main content

Argentinien gegen Italien: Einsatz von Lionel Messi fraglich

Am heutigen Abend steht nicht nur das Highlight Deutschland gegen Spanien auf dem Programm. Auch einige weitere herausragende Länderspiele sind für den heutigen Freitag, den 23.03.2018 angesetzt. Darunter auch Argentinien gegen Italien, wobei der Topstar in dieser Begegnung, Lionel Messi, eventuell ausfällt.

Lionel Messi plagen muskuläre Probleme vor Match gegen Italien

Die Partie zwischen Italien und Argentinien am heutigen Freitag wird im Etihad Stadion in Manchester ausgetragen. Nachdem beide Teams zuletzt nur durchwachsene Leistungen abgerufen haben, darf gespannt auf dieses Länderspiel im Stadion der Citizens geschaut werden. Allerdings könnte Argentinien dabei unter Umständen ohne seinen Topstar antreten. Denn am Freitagmorgen war der Einsatz von Lionel Messi vom FC Barcelona fraglich. Der fünffache Weltfußballer des Jahres ist nämlich angeschlagen und nach Aussage des argentinischen Nationalcoaches Jorge Sampaoli fraglich für die Begegnung gegen die Südeuropäer. Demnach quälen Messi muskuläre Probleme. Zwar hat der Superstar des FC Barcelona das Training mit der Albiceleste absolviert am gestrigen Abend, dennoch ist sein Einsatz fraglich. Letztendlich wird Lionel Messi wohl selbst entscheiden, ob er aufläuft oder nicht. Zu großes Risiko wird man auf Seiten Argentiniens aber nicht eingehen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X