Skip to main content

Arjen Robben: Wo beendet der Niederländer seine Karriere?

Arjen Robben

Foto: imago/Team 2

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Arjen Robben seinen im kommenden Sommer auslaufenden Vertrag beim FC Bayern München nicht verlängern wird. Noch ist unklar, ob der Niederländer auch seine Karriere beenden wird. Offenbar gibt es aber mindestens zwei Vereine, die sich eine Verpflichtung von Robben vorstellen können.

Arjen Robben: Kann noch alles passieren

Fakt ist offenbar, Arjen Robben selbst hat noch keine Entscheidung getroffen, ob er seine Karriere beenden wird. Der Niederländer erklärte dazu nun auf der Webseite seines Vereins FC Bayern München:

„Gegenüber unseren Fans und gegenüber dem Verein ist jetzt alles klar und alle wissen, dass es zum Saisonende vorbei ist…Wohin es für mich geht ist noch offen, hier kann noch alles passieren…Ich habe auch genug Zeit, über die Zukunft nachzudenken und was der nächste Schritt sein wird. Es kann sein, dass ich ganz aufhören werde. Es kann aber auch gut sein, dass ich noch weitermache, wenn sich etwas richtig Schönes und Interessantes ergibt.“

Klingt so, als ob der Niederländer durchaus gewillt ist, seine Karriere fortzusetzen. Sicher ist aber, dass er noch mindestens einen Titel mit den Süddeutschen gewinnen will:

.“Es ist schon ein bisschen komisch. Wir reden bereits über den Abschied, aber wir haben natürlich noch vieles vor und ich auch. Mein Ziel ist noch immer, mich mit mindestens einem Titel zu verabschieden im Sommer.“

Karriere-Ende beim Jugendverein FC Groningen?

Arjen Robben wird im Sommer das Kapitel FC Bayern München nach zehn Jahren beenden. Im Sommer 2009 verpflichteten die Münchener den Niederländer für 25 Millionen Euro von Real Madrid. Zwei Jahre zuvor hatten die Königlichen sogar 35 Millionen Euro an den FC Chelsea überwiesen. An der Stamford Bridge kickte der Außenspieler drei Jahre. Zuvor war Arjen Robben in seiner Heimat beim FC Groningen und beim PSV Eindhoven tätig. Und genau diese beiden Vereine sollen Medienberichten zufolge auch die möglichen Kandidaten für eine Verpflichtung von Arjen Robben sein. Zumindest gilt ein Karriere-Ende in den Niederlanden als durchaus vorstellbar.

Arjen Robben: Wo beendet der Niederländer seine Karriere?
Bewerte diesen Beitrag
#AnbieterBesonderheitenBonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

82 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X