Skip to main content

Armenien gegen Gibraltar: Livestreams und die Kaderzusammenstellungen

Armenien

Foto: imago/Schwörer Pressefoto

Die armenische Nationalmannschaft steht in der UEFA Nations League D in der Gruppe 4 mit einem Sieg gegen Liechtenstein sowie einer Niederlage gegen Mazedonien mittelprächtig da. Gegen Gibraltar heute Abend sollte also auf jeden Fall ein Sieg her, die Armenier gehen als Favorit gegen den Fußballzwergen in die Partie. Gibraltar verlor beide Spiele bisher: Es gab jeweils ein 0:2 gegen Mazedonien und gegen Liechtenstein. Wir haben uns mit den Kaderzusammenstellungen der beiden Mannschaften auseinandergesetzt und zeigen, wo die Partie live zu sehen sein wird.

Der Kader der Nationalmannschaft von Armenien

Hoffnungsträger und Mannschaftskapitän der armenischen Mannschaft ist natürlich Henrikh Mkhitaryan. Er steht momentan beim FC Arsenal unter Vertrag, 2016 wechselte er von Borussia Dortmund zu Manchester United für eine Ablösesumme von 42 Millionen Euro. Für die armenische Nationalmannschaft absolvierte er bisher 76 Spiele und erzielte dabei 25 Tore. Ansonsten hat die armenische Mannschaft nicht viel zu bieten. Als Neulinge sind Anatoly Ayvazov (Banants Erewan), Artur Kartashyan und Petros Avetisyan (beide Pyunik Erewan) mit dabei. Mkhitaryan führt die Rangliste in allen Bereichen an: Er absolvierte die meisten Spiele und erzielte mit großen Abstand die meisten Treffer, was bezeichnend ist, wo er doch Mittelfeldspieler und kein ausgewiesener Stürmer ist.

Der Kader der Nationalmannschaft von Gibraltar

Gibraltar gilt nicht ohne Grund als absoluter Fußballzwerg. Wer sich den aktuellen Kader anschaut wird feststellen, dass es nur vier Spieler gibt, die ihr Geld im Ausland verdienen. Das sind Innenverteidiger Jack Sergeant (West Didsbury & Chorlton AFC), Linksverteidiger Jayce Mascarenhas-Olivero (Abingdon United FC), Rechtsaußen Jamie Coombes (West Didsbury & Chorlton AFC) und Mittelstürmer Reece Styche (FC Darlington). Wer diese Vereine nicht kennt, sollte sich keine Gedanken um seinen Wissensstand bezüglich des englischen Fußballs machen, denn es handelt sich hier ausnahmslos um Amateurvereine aus den Ligen sechs bis acht. Liam Walker (College Europa FC) ist mit 31 Länderspielen der erfahrenste Spieler, Mannschaftskapitän ist Roy Chipolina (Lincoln FC) mit 28 Einsätzen.

So sehen wir das Spiel live

Das Spiel zwischen Armenien und Gibraltar wird auch in Deutschland live übertragen. Allerdings nicht kostenfrei. Wer die Partie sehen will, muss sich mit dem Streamingdienst DAZN auseinandersetzen. Ein Monatsabo kostet hier 9,95 Euro und kann jederzeit wieder gekündigt werden.

Armenien gegen Gibraltar: Livestreams und die Kaderzusammenstellungen
Bewerte diesen Beitrag
#AnbieterBesonderheitenBonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

95 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X