Skip to main content

Arminia Bielefeld gegen 1. FC Union Berlin: Live im TV & Livestreams

Foto: Patrick Weihrauch/Fussball.com

Ein Klassiker ist es nicht gerade, den sich der Spielplan der 2. Bundesliga am Montag als “Topspiel” herausgesucht hat. Weder besitzt dieses Duell eine besondere Historie, noch ist es tabellarisch von größerer Relevanz. Im Prinzip spielt einfach nur der 9., Union Berlin, beim 8., Arminia Bielefeld. Beide werden wohl weder mit dem Aufstieg noch mit dem Abstieg etwas zu tun bekommen in dieser Saison. Und doch ist es ein besonderes Duell von zwei der traditionsreichsten Clubs in der 2. Bundesliga – das will so mancher natürlich gerne live verfolgen. Gerade an einem Montag, nach Feierabend, zum Wochenstart.

Zweite Liga am Montag live im TV sehen

Doch wo kann man die Partie Arminia Bielefeld – Union Berlin live im TV oder im Livestream verfolgen? Das ist natürlich im Falle des TV auf dem in Deutschland klassischen Weg möglich. Anders als bis vor Kurzem noch läuft das Spiel aber nicht mehr auf Sport1, welches zu den Regionalligen abgewandert ist, sondern wird ausschließlich beim Bezahlsender sky gezeigt. Um das Programm von sky empfangen zu können – und somit auch die Partie Arminia Bielefeld – Union Berlin – gibt es drei verschiedene Wege: Entweder man ist ohnehin schon Abonnent bei dem in München ansässigen Sender. Falls nicht, dann sollte man es noch vor dem Anstoß werden, wobei es wahrscheinlich am Montag nicht mehr rechtzeitig klappen wird, alles Nötige einzurichten. Wer schon Abonnent ist, wird aber keine Probleme haben, das Spiel der Westfalen von Arminia gegen die Hauptstädter von Union in voller Länge und natürlich auch mit Vor- und Nachberichterstattung sehen zu können.

Alternativen zur normalen Live-Übertragung

Die beiden Alternativen laufen ebenfalls über sky, mit dem feinen Unterschied, dass man dafür kein zwei Jahre lang laufendes Abo abschließen muss. Einmal wäre da das Tagesticket, das sky seit Längerem anbietet. Dies kostet einmalig 9,90 Euro und hat den Vorteil, dass es von selbst ausläuft. Hier muss man also nichts kündigen, kann zudem auch über das übrige Sportprogramm von sky an diesem Tag verfügen. Sollte Arminia Bielefeld gegen Union Berlin wider Erwarten doch nicht so rassig werden, kann man sich danach noch mit anderem Sport vergnügen.

Die zweite Alternative ist das Monatsticket, das sky das Supersportticket nennt. Dieses kostet 29,90 Euro für einen Monat und somit wäre dann bei rechtzeitiger Buchung auch das Verfolgen von Arminia Bielefeld – Union Berlin live im TV möglich.

Bielefeld gegen Union Berlin im Livestream sehen

Inzwischen ist man bei sky aber auch soweit, dass man – allerdings nur für bestehende Abonnenten – Spiele auch via der Anwendung “sky go” anbietet. Diese macht es möglich, dass man die Partie per Livestream auf seinen Fernseher holt, sofern dieser dazu fähig ist, oder auf seine mobilen Geräte wie Smartphone oder Tablet.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X