Skip to main content

Arminia Bielefeld gegen Fortuna Düsseldorf: 17.000 Tickets bereits verkauft

Am kommenden Samstag, den 14.10.2017, um 13 Uhr kommt es in der 2. Fußball-Bundesliga zum Match der beiden einstigen Erstligisten Arminia Bielefeld und Fortuna Düsseldorf. Den Auftritt des aktuellen Zweitliga-Spitzenreiters aus der Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen in der ostwestfälischen Metropole könnte dabei von einem ausverkauften Haus verfolgt werden. Zumindest die Stehplatzbereiche könnten ausverkauft sein.

Foto: Imago/Sven Simon

Arminia Bielefeld gegen Fortuna Düsseldorf: 17.000 Tickets bereits verkauft

Denn bereits jetzt sind nach Angaben von Arminia Bielefeld satte 17.000 Eintrittskarten für das Match gegen Fortuna Düsseldorf verkauft worden. Für die Stehplatzbereiche in der SchücoArena gibt es demnach nur noch 400 Restkarten für die Blöcke 1 und 4. Diese restlichen Stehplatztickets sowie auch die restlichen Sitzplatztickets gibt es im Fan- und Ticketshop in der SchücoArena und den sonstigen Vorkaufstellen der Arminia. Darüber hinaus können die Tickets auch online im Ticketshop der Bielefelder erworben werden. Ferner stehen über das VIP-Portal auch noch freie Business Seats und Logen zur Verfügung.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X