Skip to main content

Arminia Bielefeld gegen SSV Jahn Regensburg: Livestreams und TV-Übertragung

Arminia Bielefeld gegen SSV Jahn Regensburg

Foto: imago/Dünhölter SportPresseFoto

Heute um 13:00 Uhr gibt es im Rahmen des vierten Spieltages der 2. Bundesliga die Partie zwischen Arminia Bielefeld und dem SSV Jahn Regensburg zu sehen. Gespielt wird natürlich in der Schüco Arena in Bielefeld. Die Gastgeber konnten das letzte Heimspiel gegen die SG Dynamo Dresden mit 2:1 gewinnen und bauen auf ihre Heimstärke. Am vergangenen Montag verlor die Arminia mit 0:3 beim Hamburger SV. Der Einzug in die zweite Runde des DFB-Pokals machte dagegen keine Probleme: Mit 5:0 konnte bei Lok Stendal gewonnen werden. Die Gäste aus Regensburg konnten am ersten Spieltag zunächst den Auftakt gegen den FC Ingolstadt mit 2:1 für sich entscheiden, danach setzte es in Paderborn jedoch eine 0:2 Pleite, ehe auch die erste Runde des DFB-Pokals gegen Chemie Leipzig mit 1:2 verloren ging. Am vergangenen Sonntag trennte sich Regensburg zuhause von Holstein Kiel mit einem torlosen Remis. In der Tabelle stehen Bielefeld und Regensburg mit jeweils vier Punkten dicht beisammen: Die Arminen auf Rang 12, Regensburg auf Rang 11. Wir haben nachgeschaut, wie und wo dieses Spiel im Internet oder im TV zu sehen sein wird.

Das Spiel Arminia Bielefeld gegen SSV Jahn Regensburg live im TV sehen

Die Partie zwischen Arminia Bielefeld und dem SSV Jahn Regensburg wird exklusiv beim Pay-TV Sender Sky im TV zu sehen sein. Hierfür benötigen wir einen Vertrag mit dem Sender, sowie einen Satelliten- oder Kabelanschluss. Alternativ kann das Sky-Paket zum vorhandenen Telekom Entertain IP-TV Anschluss hinzugebucht werden. Um 13:00 Uhr startet die Übertragung auf dem Sender Sky Sport Bundesliga 5, die entsprechende Konferenz mit den anderen Zweitligapartien, die zum gleichen Zeitpunkt angepfiffen werden, gibt es auf Sky Sport Bundesliga 2 zu sehen.

Das Spiel Arminia Bielefeld gegen SSV Jahn Regensburg live im Internet schauen

Wer einen solchen Vertrag nicht hat, aber dennoch nicht auf eine Liveübertragung verzichten möchte, der kann sich bei skyticket einen temporären Zugang über das Internet freischalten. Hier haben wir die Wahl zwischen einem Tag, eine Woche oder einen Monat, die Kosten belaufen sich auf 10 bis 30 Euro pro Abo – je nach Laufzeit und Angebotslage kann dies aber variieren. Hier heißt es also: Augen auf und vergleichen. Das Ganze funktioniert nur über das Internet, mit einer entsprechenden App zaubern wir das Spiel auf den Smart-TV, das Smartphone oder das Tablet. Die Abos enden automatisch, nur die monatliche Variante muss extra gekündigt werden. Es gibt auch Angebote mit festen Laufzeiten, hier also auch genau hinschauen, um Zusatzkosten zu vermeiden. Außerdem muss für ausreichend Datenvolumen gesorgt werden, wenn das Spiel von unterwegs aus geschaut werden soll.

Das Spiel Arminia Bielefeld gegen SSV Jahn Regensburg live im Webradio hören

Wer weder Sky-Kunde ist, noch es werden möchte, hat noch eine weitere Möglichkeit: Als Kunde von Amazon Prime oder Amazon Music Unlimited kommen wir in den Genuss eines Audiostreams. Das funktioniert mit einer App auf mobilen Endgeräten sowie von zuhause aus auf dem PC oder dem Laptop. Der Vorteil gegenüber dem Videostream: Wir bleiben mit wenig Datenvolumen auch unterwegs auf dem Laufenden.

Bewerte diesen Beitrag
#AnbieterBesonderheitenBonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

100 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X