Skip to main content

Arminia Bielefeld testet gegen Luxemburg – Börner bleibt Kapitän

Zwei Neuigkeiten gibt es von Arminia Bielefeld zu vermelden. Während die neue Saison in der 2. Bundesliga schon an diesem Wochenende mit dem ersten Pflichtspiel beginnt, ist die Zeit der Testspiele damit noch nicht beendet. Noch für September 2018 haben die Verantwortlichen von Arminia Bielefeld ein weiteres Testspiel ausgemacht. Dies ist ein durchaus ungewöhnliches, testet man doch gegen die Nationalmannschaft von Luxemburg. Dorthin wird man am
04.09.2018 reisen, einem Dienstag, um ab 19 Uhr in Hesperingen ein Testspiel gegen eine Ländermannschaft zu bestreiten. Selten zwar im Fußball, diese Konstellation, aber durchaus schon häufiger genutzt.

Cheftrainer von Arminia Bielefeld ist Luxemburger

Ob allzu viele Fans Arminia Bielefeld unter der Woche bis nach Luxemburg begleiten werde, darf bezweifelt werden. In einem solchen Test geht es aber auch nicht darum, die Fans zu unterhalten oder sich diesen zu präsentieren. Zufällig hat man diesen Gegner sicher nicht gefunden. Der Cheftrainer von Arminia Bielefeld, Jeff Saibene, ist schließlich Luxemburger. Und so werden dessen Kontakte in die Heimat dazu geführt haben, dass man diesen wie erwähnt ungewöhnlichen Test angesetzt hat.

Börner ist alter und neuer Kapitän

Die zweite Nachricht stammt aus dem Inneren des Kaders. Hier hat Trainer Jeff Saibene Julian Börner, den bisherigen Kapitän der Arminen, in seinem Amt bestätigt. Auch in dieser nun beginnenden Saison wird Julian Börner also das Team auf den Platz führen, sich um die Seitenwahl kümmern, aber vor allem sein Team gegenüber dem Schiedsrichter vertreten.

Schon in der vergangenen Saison war Julian Börner Kapitän von Arminia Bielefeld gewesen. In dieser Angelegenheit muss sich also niemand umgewöhnen. Der in Weimar geborene Julian Börner spielt seit 2014 bei Arminia Bielefeld, nachdem er zuvor fünf Jahre lang Profi bei Energie Cottbus gewesen war.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X