Skip to main content

Arrizabalaga: De Gea rät Athletic-Keeper von Wechsel ins Ausland ab

Noch ist unklar, welchem Klub sich Kepa Arrizabalaga anschließen wird. Der 23-jährige Stammkeeper von Athletic Bilbao befindet sich in seinem letzten Vertragsjahr und wurde zuletzt immer wieder mit Real Madrid in Verbindung gebracht, wo er künftig Keylor Navas als neue Nummer eins ersetzen soll. Doch spruchreif ist offenbar noch nichts, zumal der Torwart angeblich auch mit einem Engagement im Ausland liebäugelt. Davon hat ihm Torhüter David de Gea von Manchester United jedoch abgeraten. „Wenn man Spanien verlässt, wird man ein wenig vergessen. Die mediale Präsenz, die man in der Primera Division erhält, ist mit der in einer anderen europäischen Liga nicht zu vergleichen“, sagte De Gea gegenüber „Diario AS“.

De Gea sicher: Arrizabalaga „wird lange und erfolgreiche Karriere haben“

Von den Leistungen und Können seines spanischen Landsmann ist De Gea derweil schwer angetan: „Er ist noch jung, aber er hat die richtige Einstellung und trainiert auf einem hohen Level. Er verbessert sich in jedem Spiel und wird eine lange und erfolgreiche Karriere haben.“ Das Duo kennt sich aus der Nationalmannschaft der Furia Roja, für die Arrizabalaga am vergangenen Samstag im Testspiel beim 5:0-Erfolg gegen Costa Rica sein Debüt im spanischen Kasten feierte

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X