Skip to main content

Arsenal: Juve scheitert mit Angebot für Keeper Szczesny – Ablöse zu gering

Juventus Turin soll sich um eine Verpflichtung von Wojciech Szczesny bemühen, doch dem FC Arsenal konnte man einen Verkauf des Torhüters nicht schmackhaft machen. Die gebotene Ablöse sei viel zu gering. Können sich beide Seiten noch einigen?

4,5 Mio. für Szczesny ist Arsenal zu wenig

Wie die „The Sun“ berichtet, hat sich Juventus Turin vom FC Arsenal einen Korb eingefangen. Die Bianconeri soll dem Bericht zufolge 4,5 Millionen Euro Ablöse für Torwart Wojciech Szczesny geboten haben, der in den vergangenen zwei Jahren auf Leihbasis beim AS Rom das Tor hütete und vor allem in der abgelaufenen Saison weitgehend starke Leistungen ablieferte. Auch ein Grund, warum die Verantwortlichen der Gunners die Offerte des italienischen Rekordmeisters wohl ablehnten. Arsenal soll für Szczesny knapp 15 Millionen Euro verlangen. Die Diskrepanz zum Juve-Angebot ist demnach zu groß.

Foto: MediaPictures.pl / Shutterstock.com

Juventus Turin will den Polen zunächst als Backup von Stammkeeper Gianluigi Buffon verpflichten, mit der Aussicht, dessen Nachfolge nach der kommenden Saison anzutreten. Der 39-jährige Buffon wird wohl nach der WM 2018 seine Handschuhe an den Nagel hängen. Doch Juve ist nicht der einzige Interessent an Szczesny. Auch der SSC Neapel und AC Mailand sollen am 27-Jährigen Interesse bekundet haben. Angeblich war sich der Keeper mit Napoli auch schon über einen Drei-Jahres-Vertrag einig, aber auch diese waren nicht bereit, die ausgerufene Ablöse von Arsenal zu zahlen.

Wojciech Szczesny hat bei den Gunners noch einen Vertrag bis 2018, will aber nicht zum Klub zurückkehren, da er mit Trainer Arsene Wenger im Clinch liegt. Ein Verbleib beim AS Rom wird es wohl auch nicht geben, da die Hauptstädter schon im vergangenen Sommer mit dem 24-jährigen Brasilianer Alisson einen möglichen Nachfolger verpflichteten.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X