Skip to main content

Arsene Wenger: Abschied vom FC Arsenal erst nach nächstem Meisterschaftsgewinn!

Arsene Wenger hat nun eine Botschaft verkündet, die seinen immer mehr werdenden Kritikern beim FC Arsenal nicht gefallen dürfte. Der Franzose nämlich machte nun deutlich, dass er so schnell seinen Posten als Teammanager nicht räumen wird. Wenger erklärte, er ist hungriger denn je und er habe keine Pläne, zurückzutreten, ehe er nicht noch einmal den Titel in der Premier League gewinne.

Arsene Wenger will mit FC Arsenal nochmals englischer Meister werden

Arsene Wenger unterstrich, dass er auf jeden Fall den Titel in der Premier League noch einmal gewinnen wolle, ehe er den FC Arsenal verlassen werde. Zuletzt holte er mit den Gunners im Jahr 2004 die englische Meisterschaft. Auf die Frage, ob er der Meinung sei, dass er nochmals etwas unter Beweis stellen müsse, sagte der Franzose, dass er immer etwas zu beweisen habe. Weiter sagte Wenger:

“Die Notwendigkeit, diesen Job auszuüben, ist das Verlangen nach Wettbewerb. Das ist meine wirkliche Notwendigkeit. Es war nie ein finanzieller Grund. Hätte ich nur auf die Finanzen geschaut, wäre ich nicht mehr hier.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X