Skip to main content

Arsene Wenger: Der Klub muss das Angebot machen

Arsene Wenger bleibt bei der Frage nach seiner Zukunft beim FC Arsenal auch weiterhin schmallippig. Er ist der Auffassung, es sei wie ein „Eigentor“, wenn er sich jetzt zu seiner Zukunft äußerst würde, so der Franzose gegenüber einen Reporter von Sky. Wenger hat dabei angemerkt, dass, sollte es ein Angebot für einen neuen Vertrag geben, dann müsste dieses vom Verein selbst kommen. „Ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen“, so die knappe Antwort des 67-jährigen.

Auch Alexis Sanchez soll bei den Gunners bleiben

„Natürlich habe ich bereits Pläne für die kommende Saison hier, das ist ja auch mein Job. Es handelt sich hierbei um den Zukunftsplan für den FC Arsenal. Wann das Angebot kommt, kann ich aber nicht sagen. Derzeit konzentriere ich mich ausschließlich auf das nächste Spiel.“ Wenger ist auch der Auffassung, dass Alexis Sanchez, dessen Vertrag 2018 ausläuft, trotz des Interesses des FC Chelsea, beim Klub bleiben sollte. „Mirror Sport“ hat heute veröffentlicht, dass Sanchez sich ein weiteres Jahr beim FC Arsenal vorstellen könnte, je nachdem, ob die Gunners einen Champions League Rang halten können, oder nicht. Wenger: „Ich glaube, grundsätzlich möchte er schon hier bleiben. Wir müssen jetzt zu einer Übereinkunft mit ihm und seinem Berater kommen. Zuerst müssen sich die Spieler darüber klarwerden, ob sie hier glücklich werden können. Natürlich hängt auch einiges von den getroffenen Vereinbarungen und der finanziellen Situation ab“. Zum Spiel am kommenden Montag bei Crystal Palace kündigte Wenger an, dass Emiliano Martinez wohl im Tor stehen wird. Die Probleme mit der Achilles Sehne von Laurent Koscielny sind zwar nicht so schlimm, wie zunächst befürchtet, dennoch wird er ein Spiel aussetzen.
Foto:ymphotos / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X