Skip to main content

Arsène Wenger hat nicht vor, seinen Vertrag beim FC Arsenal nicht zu erfüllen

Arsène Wenger ist wieder unter Druck. Wie bereits in der vergangenen Saison wird darüber spekuliert, ob er am Ende der Spielzeit seinen Trainerposten beim FC Arsenal wird räumen müssen. Vor allem nach der 0:3 Niederlage im Finale des Ligapokals gegen Manchester City wurde diese Frage von dem Medien aufgeworfen, verschiedene potentielle Nachfolger wurden bereits ins Spiel gebracht. Das alles aber prallt an dem Franzosen wie immer ab. Danach gefragt, ob er seinen derzeit gültigen Zwei-Jahres-Vertrag bei den Gunners erfüllen wird, meinte der 68-jährige: „Ich arbeite hier seit 21 Jahren und ich haben meinen Vertrag immer respektiert. Ich sehr verwundert, dass mit eine solche Frage überhaupt gestellt wird.“

Schaffen die Gunner die Qualifikation für die Königsklasse?

Wenger machte mehr als deutlich, dass er gewillt ist, seinen Vertrag beim FC Arsenal bis zum Schluss zu erfüllen. Es wird also am Ende davon abhängen, ob die Klubführung den Franzosen noch für tragfähig hält. Vieles wird davon abhängen, ob sich die Gunners für die UEFA Champions League qualifizieren können. Über die Liga wird das sehr schwer, denn aktuell hat der FC Arsenal einen Rückstand von zehn Punkten auf den Tabellenvierten. Eine mögliche Chance ist, es Manchester United gleich zu tun: Die Red Devils gewannen in der vergangenen Saison die Europa League und schafften so den Einzug in die Champions League. Die nächste Hürde in diesem Wettbewerb für die Gunners wird das Achtelfinale gegen den AC Mailand.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X