Skip to main content

Arsène Wengers nächster Schritt: Wo wird der Arsenal Manager in der kommenden Saison sein?

Arsène Wenger hat bereits angekündigt, auch in der kommenden Saison als Trainer arbeiten zu wollen – auch wenn es nicht mit Arsenal ist. Wo also wird er hingehen? Die Spekulationen um eine Zukunft dominieren auch weiterhin die Schlagzeilen, besonders seit der Niederlage gegen den FC Bayern München. Der Franzose offenbarte jüngst, dass er sich nicht zur Ruhe setzen wird, selbst wenn er im Sommer Nord-London verlassen wird

.

Bleibt er bei Arsenal?

Es ist allerdings ebenso wahrscheinlich, dass er bei Arsenal bleibt. Denn laut Gerüchten liegt für ihn ein neuer Zwei-Jahres-Vertrag auf dem Tisch, sollte er sich zu einer Vertragsverlängerung entscheiden. Auch gibt es bisher keine eindeutigen Anzeichen dafür, dass Eigentümer Stan Kroenke die Geduld mit seinem Trainer verliert. Andere denkbare Stationen wären zum Beispiel in der chinesischen Super League, schließlich hat er im Fernen Osten schon einmal den japanischen Klub Nagoya Grampus trainiert, bevor er nach England ging. Könnte er anderen berühmten Kollegen wie Manuel Pellegrini, Luiz Felipe Scolari, Sven-Göran Eriksson und Felix Magath nach China folgen?

Juve, PSG, Barcelona?

Bei den Buchmachern kursieren allerdings auch noch ganz andere Möglichkeiten. So könnte er Massimiliano Allegri bei Juventus Turin ablösen, der momentan seinerseits als Nachfolger für Wenger beim FC Arsenal gehandelt wird. Auch der AC Mailand, der in den vergangenen Jahren nicht mit viel Erfolg verwöhnt wurde, würde von einer Verpflichtung des Franzosen profitieren. Sehr viel unwahrscheinlicher sind jedoch Szenarien, die Wenger als neuen Coach beim FC Barcelona, bei AS Monaco, Paris Saint-Germain oder gar als Nationalcoach der englischen Mannschaft sehen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X