Skip to main content

Arturo Vidal im Sommer vom FC Bayern München zum FC Chelsea?

Bereits seit längerer Zeit wird darüber spekuliert, dass der FC Chelsea Interesse an Arturo Vidal vom FC Bayern München hat. Nun gibt es neue Gerüchte rund um den chilenischen Fußballer des Jahres 2016. Laut Berichten aus Chile nämlich bestätigte ein externer Berater des FC Chelsea das Interesse der Londoner.

FC Chelsea heiß auf Arturo Vidal vom FC Bayern München

Wie es in den chilenischen Medien heißt, ist das Interesse vom FC Chelsea riesig, Arturo Vidal vom FC Bayern München im kommenden Sommer unter Vertrag zu nehmen. Wie der externe Berater erklärte, sei der Tabellenerste der englischen Premier League bereits länger hinter dem Chilenen hinterher. Demnach haben die Verantwortlichen des FC Chelsea den Wunsch von Trainer Antonio Conte bereits abgesegnet. Zudem bestünden bereits intensive Kontakte zwischen dem Berater des Mittelfeldspielers und Antonio Conte. Bereits bei Juventus Turin kickte Vidal von 2011 bis 2014 unter Conte. Damals holten sie vier Mal die Meisterschaft in Italien und einen Pokalsieg.

Arturo Vidal soll bereits Englischunterricht nehmen

Wie es aus Chile weiterhin heißt, hat Arturo Vidal bereits damit begonnen, Englischstunden zu nehmen, um ab Sommer bereits Grundkenntnisse der englischen Sprache zu besitzen. Dabei läuft der Vertrag des Chilenen beim deutschen Rekordmeister noch bis zum Jahr 2019. Deswegen müsste der FC Chelsea auch tief in die Tasche greifen. Von einer Ablösesumme von 65 Millionen Euro für Arturo Vidal ist die Rede.
Foto: mr3002 / Shutterstock, Inc.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X