Skip to main content

Arturo Vidal in Chile mit Party-Problemen?

Arturo Vidal weilt zur Länderspielpause in seiner Heimat in Chile. Dabei soll er es mächtig krachen lassen haben. Der ohnehin auch auf dem Platz nicht als Kind von Traurigkeit bekannte Bayern-Star soll mit einer Partygesellschaft in einem Hotel bis in den frühen Morgen gefeiert haben. Angeblich wurde seine Party um 7 Uhr erst von der Polizei beendet. Außerdem soll es bei den Festivitäten Sachschäden und große Lärmbelästigung gegeben haben. Immerhin hatte Vidal sich im Anschluss an die Party angeblich nicht ans Steuer gesetzt, sondern ließ sich von seinen Bodyguards nach Hause fahren. Allerdings gibt es keine Bestätigung für das Gerücht, dass seine Party so geendet haben soll.

Spieler bestreitet, gefeiert zu haben

Vidal selbst bestreitet nämlich, überhaupt auf einer Party gewesen zu sein.

“Das stimmt alles nicht. Ich war zu Hause.”

So äußert er selbst sich über die “Vorwürfe”. Stattgefunden haben soll das Ganze in einem “Spielbank-Hotel” namens “Monticello”, 50 südlich von Chiles Haupstadt Santiago de Chile. Gleichwohl gab er auf einer Pressekonferenz zu, in diesem Spielbank-Hotel gewesen zu sein. Dort sei er aber nach dem Abendessen aufgebrochen, während seine Bekannten weiter gefeiert hätten.

WM-Qualifikation für Chile möglich

Die Nationalmannschaft von Chile spielt am Donnerstag in Santiago de Chile gegen Paraguay, am 05.09.2017 dann in Bolivien. Als aktueller 4. der WM-Qualifikation des CONMEBOL braucht Chile jeden Punkt, um seinen 4. Platz zu verteidigen. Argentinien folgt mit einem Punkt weniger auf Rang 5, kann bei einem Stolpern Chiles vorbeiziehen. Da kommt die Unruhe um Arturo Vidal natürlich nicht sonderlich gelegen. Allerdings ist man das von ihm schon gewöhnt, der immer wieder für Skandale sorgt.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X