Skip to main content

AS Monaco: Fabinho hegt Wechselwunsch – „Im Normalfall meine letzte Saison“

Foto: Fabinho/Imago/PanoramiC


Nachdem die AS Monaco im Sommer mit Kylian Mbappe, Benjamin Mendy, Tiemoue Bakayoko und Bernardo Silva gleich vier absolute Leistungsträger verlassen haben, will es nun Fabinho seinen ehemaligen Teamkollegen gleichmachen. Im Gespräch mit der „L’Equipe“ machte der Brasilianer keinen Hehl um seine Wechselabsichten nach dieser Spielzeit: „Im Normalfall ist das meine letzte Saison in Monaco!“ Der 24-Jährige hat noch einen Vertrag bis 2021, ist aber alles andere als gewillt, diese auch nur ansatzweise zu erfüllen. Nachdem Fabinho in der vergangenen Transferperiode intensiv mit Paris St. Germain flirtete und ein Wechsel kurz vor dem Abschluss stand, könnte es im Sommer vielleicht zu Atletico Madrid gehen, die ebenfalls den defensiven Mittelfeldspieler im Notizbuch zu stehen haben.

Fabinho bringt sich bei Atletico ins Spiel: „Wäre eine Möglichkeit“

Doch heiß ist das Gerücht aktuell nicht, wie Fabinho angesprochen auf einen möglichen Wechsel zu den Rojiblancos, selbst erklärte: „Es wäre eine Möglichkeit, aber niemand von Atletico Madrid hat mit mir oder meinem Berater Kontakt aufgenommen.“

Über den bisherigen Saisonverlauf ist Fabinho hingegen nicht sonderlich zufrieden, wenngleich er nach wie vor ein unantastbarer Stammspieler ist und in dieser Spielzeit alle Ligaspiele über die volle Distanz bestritt, lediglich einmal wegen einer Gelbsperre eine Zwangspause einlegen musste. „Meine Saison ist nicht schlecht, aber ich bin nicht wieder auf meinem Level angekommen. […] Ich kann nicht dieselben Dinge machen wie letzte Saison. In meinem Kopf weiß ich, dass ich mehr zeigen muss“, erklärte der 1,88 Meter große Rechtsfuß, zumal er sich auch für andere Klubs interessant machen will.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X