Skip to main content

AS Monaco: „Generöse Offerte“ für Russens-Star Golovin

Aleksandr Golovin hat die Heim-WM in Russland perfekt als Schaubühne in eigener Sache genutzt und mit seinen starken Auftritten für die Sbornaja weiter Begehrlichkeiten geweckt. Nachdem der zentrale Mittelfeldspieler von ZSKA Moskau noch vor Turnierbeginn allen voran beim Premier League-Klub West Ham United im Gespräch war, buhlen nun weitaus namhaftere Teams um die Dienste des 23-Jährigen. So sollen unter anderem auch der FC Chelsea und Juventus Turin in der Verlosung sein, nun ist mit der AS Monaco auch ein Schwergewicht aus Frankreich in den Golovin-Poker eingestiegen. Und nach Aussage von ASM-Vizepräsident Vadim Vasilyev ist der Flirt offenbar heiß:

Golovin passt perfekt ins Monaco-Beuteschema

„Wir haben ZSKA Moskau eine Offerte für Golovin unterbreitet. Eine mehr als generöse Offerte”, teilte Monacos Klubverantwortlicher aus Russland den „medien“ mit.

Im Fürstentum darf man sich durchaus gute Chancen ausrechnen, das vielversprechendste Versprechen für die russische Fußballzukunft an Land zu ziehen. Zumal Golovin auch hervorragend in das typische Beuteschema der Monegassen passt, die vornehmlich junge, sehr talentierte Youngsters verpflichten und weiterentwickeln, ehe man sie nach ein paar Jahren gewinnbringend weiter verkaufen könnte.

Sommer-Wechsel von Golovin gilt als sicher

Für Russland war Aleksandr Golovin einer der Schlüsselspieler des erfolgreichen WM-Abschneidens, welches erst im Viertelfinale im Elfmeterschießen gegen Vizeweltmeister Kroatien endete. Der schnelle und technisch beschlagene Spielgestalter verbuchte im Turnierverlauf ein Tor und zwei Vorlagen und hat seinen Marktwert noch einmal nach oben auf aktuell 25 Millionen Euro geschraubt.

Aber auch in der russischen Liga liefert der Rechtsfuß konstant gute Leistungen ab. Für ZSKA kam der variable Mittelfeldakteur in der letzten Saison wettbewerbsübergreifend in 43 Pflichtspielen auf sieben Tore und sechs Vorlagen. In Moskau besitzt Golovin noch einen Kontrakt bis 2021, wobei es aber als weitestgehend sicher gilt, dass er noch in diesem Sommer bei einem Topklub anheuern wird.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1 moplay-logo
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Lizenz aus Gibraltar vorhanden
  • Große Auswahl an Zahlungsmethoden

100%bis 100

86 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X