Skip to main content

AS Monaco: Sporting-Star Carvalho auf dem Zettel

William Carvalho von Sporting Lissabon ist regelmäßig Bestandteil von Spekulationen und wurde in der jüngeren Vergangenheit immer wieder mit anderen Klubs in Verbindung gebracht. Nun scheint der defensive Mittelfeldspieler das Interesse von der AS Monaco geweckt zu haben. Nach Informationen von „Mercato365.com“ hat der Klub aus dem Fürstentum den 25-Jährigen in seinem Notizbuch zu stehen und verfolgt seit geraumer Zeit die Entwicklung des portugiesischen Nationalspielers. Sollte sich der französische Meister tatsächlich die Dienste von Carvalho sichern wollen, müsste man tief in die Tasche greifen. Schließlich beläuft sich die festgeschriebene Ablösesumme für den Europameister auf 45 Millionen Euro.

Foto: Imago/ZUMA Press

Carvalho: Im Sommer fast bei West Ham gelandet

In der vergangenen Transferperiode waren mit dem FC Arsenal und West Ham United zwei Klubs aus der Premier League am 1,87 Meter großen Rechtsfuß interessiert. Insbesondere die Hammers buhlten um den Sechser und befanden sich in weit fortgeschrittenen Verhandlungen. Doch der Deal platzte auf der Zielgeraden, da Sporting auf die fixe Ablöse pochte, die den Londonern am Ende zu hoch war.

Carvalho stammt aus der Jugend von Sporting Lissabon, wo er sich mittlerweile zu den absoluten Leistungsträgern gemausert hat. Insgesamt bestritt er bisher 162 Pflichtspiele für die Portugiesen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X