Skip to main content

AS Rom: England-Trio hat Edin Dzeko im Auge

Edin Dzeko ist bei der AS Rom eine feste Größe im Sturm und zahlt das Vertrauen mit guten Leistungen und Toren zurück. Für den italienischen Hauptstadtklub erzielte der Routinier in neun Pflichtspielen fünf Treffer, zudem legte er zweimal auf. Dennoch befindet sich der Bosnier angesichts seiner 32 Jahre im Herbst seiner Karriere. Bei der Roma, die am Samstag im Serie A-Spiel gegen Ferrara von Wetten.com deutlich favorisiert werden, steht Dzeko noch bis 2020 unter Vertrag. Seine Laufbahn könnte der Angreifer hingegen in England ausklingen lassen, wo sich auch schon einige Teams in Lauerstellung befinden sollen.

Southampton, Cardiff & Crystal lauern bei Dzeko

Denn wie der „Daily Mirror“ zu berichten weiß, sind der FC Southampton, Cardiff City und Crystal Palace an den Diensten des erfahrenen Bosniers interessiert. Dzeko soll die Klubs auf den Plan gerufen haben, nachdem er kürzlich wissen ließ, dass für eine Rückkehr auf die Insel und die Premier League sehr gut vorstellbar wäre. Dort ging der 1,93 Meter Sturmtank zwischen 2011 bis 2015 für Manchester City erfolgreich auf Torejagd. Für die Skyblues brachte es der ehemalige Wolfsburger in 189 Pflichtspielen auf 111 Torbeteiligungen (72 Tore, 39 Vorlagen). Anfang des Jahres bemühte sich der FC Chelsea um eine Verpflichtung des Knipsers.

Dzeko in Roma klar gesetzt

Doch noch plant man bei der AS Rom fest mit Edin Dzeko. Nicht umsonst stand der Mittelstürmer in all seinen acht Ligaeinsätzen über die volle Distanz auf dem Feld, einzig am 6. Spieltag wurde er geschont. Wenn die Giallorossi am Samstag in der Serie A auf SPAL Ferrara trifft, will Dzeko mit seinem Klub den vierten Sieg in Folge einfahren und damit den Anschluss an die Spitzengruppe möglichst reduzieren. Bei Wetten.com gibt es für das Kräftemessen zwischen AS Rom und SPAL Ferrara gute Quoten. Derzeit ist die Roma auf dem 5. Platz zu finden.

Aber auch für die Post-Roma-Zeit muss sich Dzeko angesichts des kolportierten Interesse aus England keine Sorgen machen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X