Skip to main content

AS Rom – Lazio Rom 18.11.2017: Live im TV, Livestreams & Die besten Wetten

Das Derby zwischen AS Rom und Lazio Rom in Italien ist natürlich immer etwas besonders. So auch am heutigen Samstag um 18:00 Uhr, wenn sich die beiden Mannschaften im Olympiastadion in der italienischen Hauptstadt gegenüberstehen werden. Eigentlich spielen bei einem solchen Duell die Tabellensituation nur selten eine Rolle, doch in diesem speziellen Fall schon: AS Rom belegt mit 27 Punkten den fünften Platz, der Gegner mit nur einem Punkt mehr den vierten Rang. Die Lage ist klar: Wer gewinnt, zieht an dem anderen vorbei. Damit bekommt die Partie die notwendige Würze. Das letzte Derby fand im April dieses Jahres statt, damals endete es mit einem 3:1 Erfolg für Lazio Rom. Wir haben uns mit den besten Wettmöglichkeiten sowie den Möglichkeiten, dieses Spiel live zu verfolgen, beschäftigt.

So sehen wir AS Rom gegen Lazio Rom live

Das Spiel live im Fernsehen bekommen unsere Leser in der Schweiz zu sehen. Der Pay-TV Anbieter Teleclub hat diesen Klassiker im Angebot. Wer nicht in der Schweiz wohnt muss allerdings nicht auf dieses Derby verzichten. Denn in Deutschland ist es der Anbieter DAZN, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, neben den Spielen der Premier League, LaLiga und der Ligue 1 eben auch die Spiele der Serie A zu präsentieren. Dieses geschieht, zumindest bei Spitzenspielen wie dem jetzigen, mit einem deutschen Kommentator und manchmal auch mit einem Experten zusammen. Wer es nutzen möchte, der braucht jedoch ein kostenpflichtiges Abo für knapp 10 Euro im Monat, wobei der Vertrag monatlich kündbar ist. DAZN bietet außerdem das volle Programm auch als App für das Smartphone oder das Tablet an.

Die gängigsten Wetten für AS Rom gegen Lazio Rom

Die Buchmacher sehen einen Vorteil für die „Heim“-Mannschaft, in diesem Falle also der AS Rom. Für Internet Wetten auf einen Heimsieg bekommen wir im Durchschnitt eine Quote von 2,31 – das beste Angebot macht uns Betway mit einer Quote von 2,38. Wer an einen erneuten Sieg von Lazio glaubt, der kann sich über eine Quote von 3,02 freuen, sofern dieses Ergebnis denn eintritt. Interwetten hat hier mit einer Quote von 3,15 die Nase vorn. In einem Derby sind viele Tore nicht ungewöhnlich, daher sind natürlich auch diesbezügliche Quoten von Interesse. Wer auf „über 2,5 Tore“ setzt, der bekommt eine durchschnittliche Quote von 1,56 und wer eher von weniger Treffern ausgeht, der muss bei „unter 2,5 Toren“ eine Quote von durchschnittlich 2,40 verkraften.

Karten – Wette lohnt sich bei einem Derby meistens

Gerade bei einem Derby geht es auch gerne mal zur Sache – Platzverweise sind da nichts Ungewöhnliches. Wer einen Lieblingsanbieter hat, sollte hier also unbedingt nach den entsprechenden Quoten für Gelbe und Rote Karten schauen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X