Skip to main content

AS Rom: Manolas auf dem Sprung zu Real Madrid? Verteidiger wurde wohl angeboten

Foto: Konstantinos Manolas/Imago/Insidefoto


Liebäugelt Konstantinos Manolas mit einem Weggang von der AS Rom? Angeblich zieht es den Innenverteidiger, der für die Giallorossi eine bärenstarke Saison spielt, zu einem echten Topklubs. Um dem Wunsch des Griechen nachzukommen, soll dessen Berater den 26-Jährigen bereits bei mehreren Spitzenvereinen angeboten haben, allen voran bei Real Madrid wurde nach Informationen der „Marca“ kräftig die Werbetrommel gerührt. Allerdings sollen die Königlichen kein gesteigertes Interesse an Manolas bekunden und wollen wohl vorerst andere Optionen für die Defensive prüfen. Dennoch sei es nicht gänzlich ausgeschlossen, dass Real auf Manolas zurückkommt. Der 34-fache Nationalspieler gehört zu den absoluten Leistungsträgern der Roma und konnten insbesondere in der Champions League auf sich aufmerksam machen, wo für den italienischen Hauptstadtklub erst im Halbfinale Endstation war.

Roma zum Verkauf von Manolas gezwungen?

Die AS Rom könnte aber aufgrund drohender Verstöße gegen die Regularien des Financial Fair-Play zum Verkauf des einen oder anderen Stars gezwungen sein. Dazu passt, das AS-Geschäftsführer Mauro Baldissoni erst letzte Woche mitteilte, dass man sich im Sommer im Sinne aufgrund des FFP von Spielern trennen muss. Manolas, der noch einen Vertrag bis 2022 besitzt und einen Marktwert von 35 Millionen Euro hat, zählt zu den wertvollsten Akteuren der Roma. Bei einem Verkauf winkt entsprechend eine hohe Ablöse und offenbar schein der 1,89 Meter große Rechtsfuß nichts gegen einen Wechsel zu haben.

Manolas wechselte 2014 für die AS Rom, die damals 13 Millionen Euro Ablöse an Olympiakos Piräus zahlten. Seither hat sich der Defensivspezialist sehr gut entwickelt und bestritt in der laufenden Saison 39 Pflichtspiele, in denen ihm auch vier Tore glückten.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X