Skip to main content

AS Rom: Real-Flirt Alisson sieht keine Notwendigkeit für einen Wechsel

Roma-Keeper Alisson hat sich in dieser nicht nur durch die starken Auftritte in der Königsklasse ins Rampenlicht gespielt. Seit einigen Wochen ist der Brasilianer immer wieder Bestandteil von Wechselspekulationen, wobei allen voran Real Madrid und der FC Liverpool ein Auge auf den Torhüter geworfen haben soll. Doch eine Luftveränderung ist für den Nationaltorwart der Selecao wohl kein Muss. Diese sei „keine Frage der Notwendigkeit“, deutet der 25-Jährige einen Verbleib beim AS Rom und ergänzt: „Ich weiß, was ich wert bin – nicht in Bezug auf Geld, sondern als Spieler. Ich weiß, was ich dem Team beisteuere.“

Alisson will Roma-Topverdiener werden

In der italienischen Hauptstadt hat Alisson noch einen langfristigen Vertrag bis 2021. Und die Giallorossi werden die Aussagen ihrer Nummer eins mit Wohlwollen zu Kenntnis nehmen. Schließlich hofft die AS Rom, den Kontrakt mit dem 1,91 Meter großen Rechtsfuß auszudehnen, wobei man ihm ein Verbleib mit einer satten Gehaltserhöhung schmackhaft machen will. Dem Vernehmen nach soll das Salär von Alisson auf 3,5 bis 4 Millionen Euro angehoben werden. Der Südamerikaner soll sich damit aber nicht zufrieden geben. Er wünsche sich ein Sprung von aktuell 1,5 auf 5 Millionen Euro. Damit wäre er der Topverdiener der Roma.

Und ganz aus der Welt ist ein Wechsel im Sommer nicht. Denn Alisson, der sich vom großen Interesse an seiner Person geschmeichelt fühlt, wisse nicht, was im Sommer passiert. Sollte es den Goalie tatsächlich wegziehen, müsste ein Klub aber tief in die Tasche greifen. Angeblich verlangt der italienische Hauptstadtklub 70 bis 80 Millionen Euro Ablöse.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X