Skip to main content

Ashley Young: Bleibt er noch ein Jahr länger bei Manchester United?

Manchester United Star Ashley Young würde seinen Vertrag gerne bis über das kommende Jahr hinaus ausdehnen. So ist es in der „Sun“ zu lesen, das Blatt berichtet auch von bereits laufenden Gesprächen zwischen Young und dem Trainer José Mourinho. Young kam bisher 164-mal in der ersten Mannschaft zum Einsatz und erzielte 14 Tore seitdem er im Jahr 2011 von Aston Villa nach Manchester kam. Aber in der vergangenen Saison wurde er nur 12-mal in der Premier League eingesetzt und es kamen Gerüchte auf, er würde den Verein noch im Sommer verlassen. United bekam daher auch viele Angebote aus dem In- und Ausland, doch die Summer, die der Verein gerne gehabt hätte, war den potentiellen Käufern zu hoch.

Foto: Imago/John Patrick Fletcher

Young würde gerne noch ein Jahr bleiben

Die „Sun“ hat ebenfalls geschrieben, dass Mourinho seinem Schützling wohl mitteilen wird, dass er im kommenden Jahr gehen kann, sollte er regelmäßig Fußball spielen wollen. Doch der 32-jährige ist einem Verbleib bei den Red Devils nicht abgeneigt. Laut der „Sun“ wird er sich um eine Vertragsverlängerung um ein Jahr bemühen, basierend auf dem jetzigen Arbeitspapier. Gut möglich, dass United jetzt von der Ein-Jahres-Option Gebrauch macht, die im Vertrag von 2016 festgeschrieben worden war. Eine Quelle im Umfeld des Vereins wird zitiert: „Ashley und der Trainer werden sich mit den Beratern zusammensetzen und über die Zukunft diskutieren. Er kann den Verein im kommenden Sommer ablösefrei verlassen, doch in seinem Vertrag gibt es eine Option.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X