Skip to main content

Astoria Walldorf: Benjamin Hofmann und Harun Solak verlängern

Wie bei vielen anderen Klubs auch, läuft auch beim FC Astoria Walldorf aus der Regionalliga Südwest die Planung für die kommende Saison auf Hochtouren. So wurden nun die Verlängerungen von gleich zwei Verträgen bekanntgegeben.

Benjamin Hofmann über zehn Jahre bei Astoria Walldorf

Wie das Team aus der Regionalliga Südwest nämlich verkündete, werden Benjamin Hofmann und Harun Solak auch über diesen Sommer hinaus beim FC Astoria Walldorf bleiben. So hat Hofmann seinen im Sommer auslaufenden Kontrakt um ein weiteres Jahr verlängert. Der Außenverteidiger wird bis mindestens 30.06.2019 bei Astoria Walldorf spielen. Das Urgestein des Vereins ist dann seit mehr als zehn Jahren in der ersten Mannschaft der Walldorfer aktiv. In der laufenden Spielzeit bringt es der 29-jährige auf 21 Einsätze und drei Torvorlagen.

Harun Solak soll Führungsspieler bei U23 werden

Darüber hinaus hat auch Harun Solak seinen Vertrag bei Astoria Walldorf verlängert. Dabei soll der 24-jährige allerdings künftig für die U23 auflaufen. Bei den Youngsters in der Oberliga Baden-Württemberg soll Solak eine führende Rolle übernehmen. In der aktuellen Saison bringt es der Stürmer auf neun Einsätze und ein Tor in der Regionalliga. Dabei jedoch spielte er nur ein Mal über 90 Minuten, ansonsten kam er acht weitere Mal jeweils nur bis zu 13 Minuten zum Einsatz. Darüber hinaus absolvierte Harun Solak fünf Spiele in der zweiten Mannschaft in der Oberliga Baden-Württemberg, wobei ihm fünf Treffer gelangen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X