Skip to main content

Athletic Bilbao – FC Villarreal 19.11.2017: Wetten, Livestreams & Live im TV

In der vergangenen Saison spielte Athletic Bilbao in der spanischen Liga noch weiter oben eine Rolle, inzwischen haben sich die Basken allerdings Richtung Tabellenende verabschiedet. Derzeit belegt die Mannschaft den 15. Tabellenplatz mit 11 Punkten aus 11 Spielen – natürlich viel zu wenig, um dauerhaft um internationale Startplätze mitspielen zu können. Am Sonntag muss die Mannschaft zuhause gegen den FC Villarreal ran. Die Kicker aus Valencia spielen eine sehr gute Saison und belegten hinter Atlético und Real Madrid den fünften Tabellenplatz mit der Aussicht auf internationale Plätze. Für die Gastgeber also eher eine große Herausforderung – wir haben uns die besten Wettmöglichkeiten mal angesehen und verraten außerdem, wo das Spiel live mitzuverfolgen ist.

Die Wette auf Sieg

Trotz der wesentlich besseren Ausgangslage sehen die Buchmacher für den FC Villarreal in diesem Spiel nicht die Favoritenrolle. Das hängt damit zusammen, dass die Mannschaft von den sechs bisherigen Auswärtsspielen nur zwei gewinnen konnte, drei gingen vollkommen daneben. Zuletzt gab es ein 1:1 bei Atlético Madrid und ein 2:1 beim FC Girona – die Tendenz ist also durchaus positiv. Dennoch: Die durchschnittliche Quote für einen Dreier in der Fremde liegt für das Spiel am Sonntag bei 3,40. Das beste Angebot gibt es bei Bet365 mit 3,50. Wer von einem Heimsieg ausgeht, der kann mit einer durchschnittlichen Quote von 2,21 rechnen, wobei wir das beste Angebot bei Interwetten gefunden haben mit 2,30.

Die Wette auf einen Zu Null Sieg

Athletic Bilbao kassierte in den vergangenen drei Ligaspielen insgesamt sechs Gegentreffer und war selbst nur einmal erfolgreich – wer ohnehin an einen Auswärtssieg glaubt, der kann sicherlich auch etwas mit einem Zu Null Sieg anfangen. Dafür wäre zum Beispiel die Wettoption „beide Teams treffen: Nein“ bestens geeignet. Hierfür stehen die Quoten nicht schlecht: 1,91 im Durchschnitt, wobei 888sport mit einer Quote von 2,05 das beste Angebot am Start haben dürfte.

Die Wette auf über/unter 2,5 Tore

Viele Gegentreffer auf der einen bedeuten meistens auch viele Gegentreffer auf der anderen Seite. Da kommen die Wetten auf über/unter 2,5 Tore natürlich genau gelegen. Für die Wette auf über 2,5 Tore bekommen wir eine durchschnittliche Quote von 2,11 geboten, wobei hier das beste Angebot die Quote von Betvictor sein dürfte: 2,15 gibt es hier zu holen.

Bei DAZN können wir das Spiel live sehen

Wer das Spiel live mitverfolgen möchte, der ist in Deutschland auf den Streamingdienst Anbieter DAZN angewiesen. Hier bekommen wir die Partie auch mit einem deutschen Kommentator zu sehen, der meistens noch von einem Co-Moderator aus dem Fußballbereich, also ein TV-Experte, unterstützt wird. Allerdings ist dieses Angebot nicht kostenfrei zu haben, für knapp 10 Euro im Monat kann der Dienst freigeschaltet werden. Dafür bekommen wir aber neben LaLiga auch Premier League, Ligue 1 und Serie A zu sehen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X