Skip to main content

Athletic Bilbao: Yeray Alvarez vom Krebs geheilt

Yeray Alvarez könnte für Athletic Bilbao wieder zum Einsatz kommen, wenn es am Mittwoch gegen Formentera zur Sache gehen wird, denn der Spieler wurde als vom Krebs geheilt eingestuft. Der 22-jährige kam in der laufenden Saison überhaupt noch nicht zum Einsatz, da er wegen Hodenkrebs eine Chemotherapie über sich ergehen lassen musste. „Nachdem er die medizinische Entarnung erhalten hat, steht er wieder voll zur Verfügung, um mit dem Rest der Mannschaft so zu trainieren, wie es der Trainerstab für angemessen hält“, so heißt es in einer Stellungnahme von Athletic Bilbao.

Foto: Imago/ZUMA Press

Mannschaft solidarisch: Alle ließen sich die Köpfe rasieren

Yeray kam in der vergangenen Saison 33-mal für die Basken zum Einsatz, obwohl er die Diagnose bereits erhalten hatte. Seine Teamkollegen zeigten sich sehr solidarisch mit Yeray und ließen sich vor der Behandlung ihres Kameraden alle die Köpfe kahl rasieren. Yeray stammt aus der vereinseigenen Jugend und hat nur zwischen 2013 und 2014 beim unterklassigen Verein CD Baconia gespielt. Im vergangenen Sommer kam er dann aus der zweiten Mannschaft zu den Profis.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X