Skip to main content

Atletico: Griezmann über Wechsel – „Manchester United ist eine Option“

Die Gerüchte über Antoine Griezmann haben gerade in den vergangenen Tagen deutlich an Fahrt aufgenommen. Dabei wird der Star-Stürmer von Atletico Madrid weiterhin mit Manchester United in Verbindung gebracht, bei denen Trainer Jose Mourinho schon seit geraumer Zeit ein Auge auf den französischen Nationalspieler geworfen hat. Gegenüber der „as“ hat sich Griezmann nun über einen potentiellen Wechsel zu ManUtd geäußert und diesen keinesfalls ausgeschlossen: „Es spricht nichts gegen England, außer das Wetter. Manchester United ist eine Option. Dass ich mit Paul Pogba eng befreundet bin, beeinflusst meine Entscheidung aber nicht. Ich weiß nicht, ob ich eines Tages das Trikot von Manchester United tragen werde.“

Auch FC Barcelona mischt im Griezmann-Poker mit

Griezmann kann Atletico Madrid nach der Saison für eine festgeschriebene Ablöse von 100 Millionen Euro verlassen. Es gilt als sehr wahrscheinlich, dass es zum Abschied von den Rojiblancos kommt, zumal diese ab Januar wieder auf Rückkehrer Diego Costa zurückgreifen können und somit bereits einen möglichen Nachfolger haben. Neben Dauerinteressent Manchester United buhlt Gerüchten zufolge auch der FC Barcelona heftig um die Dienste von Griezmann, zudem soll sich auch der FC Bayern mit dem 26-jährigen Torjäger befassen, hat aber lediglich Außenseiterchancen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X