Skip to main content

Atletico Madrid: Bei Griezmann-Wechsel soll Thomas Lemar kommen

Bei Atletico Madrid hat man den Kampf um Angreifer Antoine Griezmann zwar noch nicht aufgegeben, doch den Franzosen zieht es nach der Saison wohl weg. Nach dem sich Manchester United aus dem Poker um den 26-Jährigen verabschiedet hat, gilt der FC Barcelona als großer Favorit auf den Zuschlag. Griezmann kann die Rojiblancos im Sommer für die festgeschriebene Ablöse in Höhe von 100 Millionen Euro verlassen. Und bei Atletico bereitet man sich offenbar auch auf einen Abschied des Star-Stürmers vor und sucht einen potentiellen Nachfolger. Dieser scheint mit Thomas Lemar von der AS Monaco gefunden, wenn man zumindest einem Bericht von „Mundo Deportivo“ Glauben schenken mag.

Simeone gilt als Lemar-Bewunderer

Der 22-jährige Franzose liebäugelt seinerseits mit einem Weggang aus dem Fürstentum, der spätestens im Sommer erwartet wird. Schon vor der Saison war der Linksfuß auf dem Sprung, ein Wechsel zum FC Arsenal, die 100 Millionen Euro geboten haben sollen, platzte aber in letzter Sekunde. Nun könnte es Lemar in das Estadio Wanda Metropolitano von Atletico ziehen, wo Trainer Diego Simeone schon seit geraumer Zeit als Bewunderer des Offensivstars gilt. Auch seine Formschwankungen in dieser Saison scheinen daran nichts zu ändern, wobei der achtmalige Nationalspieler in 15 Ligue-1-Spielen erst zwei Tore erzielte (4 Vorlagen).

Atletico Madrid soll Monaco auch schon eine erste Offerte unterbreitet haben und bot 20 Millionen Euro plus Yannick Carrasco – den man 2015 von den Monegassen holte – als Tauschobjekt. Doch der amtierende französische Meister lehnte dankend ab.

Auch Belotti bei Atletico ein Thema

In der Gerüchteküche wird aber noch ein weiterer Name als möglicher Griezmann-Ersatz gehandelt. Im Gespräch ist Mittelstürmer Andrea Belotti vom FC Turin, der seinerseits zur neuen Saison bei einem absoluten Topklub anheuern und endlich in der Champions League sein Können unter Beweis stellen möchte.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X