Skip to main content

Atlético Madrid bestätigt Verletzung von Juanfran

Atlético Madrid hat bestätigt, dass Verteidiger Juanfran sich eine mittelschwere Muskelverletzung zugezogen hat während des Champions League Spiels gegen Leicester City in der vergangenen Woche. Der Innenverteidiger musste früh in der zweiten Hälfte verletzt ausgewechselt werden, danach haben medizinische Untersuchungen die Befürchtungen bestätigt. Laut Äußerungen aus dem Umfeld der Mannschaft, könnte er aber immerhin noch eine Option auf der Ersatzbank sein. „Unser Spieler wird sich physiotherapeutischen Maßnahmen unterziehen“, so die Erklärung. Atlético Madrid konnte sich am Ende mit 2:1 gegen Leicester durchsetzen (1:0 und 1:1), geht aber jetzt durch eine personelle Krise, denn auch Innenverteidiger Sime Vrsaljko fällt mit einer Knieverletzung aus.

Wird Atlético das Defensivproblem kompensieren können?

Mit den fehlenden Optionen in der Innenverteidigung könnte es für die Madrilenen für den Rest der Saison noch sehr schwer werden. Derzeit belegt die Mannschaft den dritten Tabellenplatz mit einem Vorsprung von drei Punkten auf den Verfolger FC Sevilla. Der dritte Platz garantiert die Teilnahme an der Champions League Gruppenphase, doch ein Patzer würde ausreichen, um die Träume zum Platzen zu bringen. Das Restprogramm könnte daher noch sehr anstrengend werden. Neben dem anstehenden Halbfinale in der Champions League warten in der spanischen Liga noch Villarreal, SD Eibar und Athletic Bilbao auf Atlético – insgesamt sind in der LaLiga noch sechs Spiele zu absolvieren.

Foto: Francesc Juan / Shutterstock, Inc.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X