Skip to main content

Atletico Madrid: Griezmann angeblich einig mit FC Barcelona – Wechsel bahnt sich an

Der Flirt zwischen dem FC Barcelona und Antoine Griezmann vom Ligarivalen Atletico Madrid wird immer heißer. Wie das französische Portal „Le10Sport“ in Erfahrung gebracht haben will, soll sich der Stürmerstar bereits mit den Katalanen grundsätzlich einig sein, wobei ein Wechsel für den Sommer anvisiert wird. Um Griezmann, der bei Atletico noch bis 2022 Vertrag hat, ins Camp Nou zu holen, kann Barca die Ausstiegsklausel aktivieren, die bei 100 Millionen Euro liegt. Diese soll sich zum 1. Juli 2018 auf 200 Millionen verdoppeln. Auch die „Mundo Deportivo“ berichtet, dass die Verhandlungen zwischen dem französischen Nationalstürmer und dem FC Barcelona auf einem guten Weg befinden, wobei ein 5-Jahres-Vertrag im Gespräch ist.

Wechselgerüchte als Grund für Griezmanns Formkrise?

Griezmann war in den vergangenen Wochen und Monaten immer wieder ein heißes Thema in der Gerüchteküche, wobei neben dem Langzeitinteressenten Manchester United wohl auch Real Madrid mit einer Verpflichtung des 26-Jährigen. Aber offenbar hat Barca, das seine Bemühungen um den Angreifer zuletzt deutlich intensivierte, die besten Karten.

Vielleicht sind auch die anhaltenden Wechselgerüchte der Grund für die aktuelle Formkrise des Linksfuß. In den vergangenen sieben Pflichtspielen blieb Griezmann für Atletico ohne Tor und bislang stehen erst drei magere Pflichtspieltreffer in dieser Saison in der Statistik. Zudem gilt das Verhältnis mit Trainer Diego Simeone als angespannt, der ab Januar mit Rückkehrer Diego Costa (FC Chelsea) und Vitolo (Leih-Ende bei Real Sociedad) zwei neue Offensivkräfte zur Verfügung hat. Alles Indizien, die für einen Blockbuster-Transfer sprechen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X