Skip to main content

Atletico Madrid: Griezmann deutet Verbleib an – Korb für Manchester United?

Platz der seit einiger Zeit propagierte Mega-Deal zwischen Manchester United und Antoine Griezmann? Die Anzeichen mehren sich, dass der Stürmerstar vorerst nicht auf die Insel wechselt und mindestens noch eine weitere Saison Atletico Madrid die Treue hält. Der Franzose selbst hat die anhaltenden Wechselgerüchte höchstpersönlich zurückgewiesen.

Griezmann: „Fühle mich bei Atletico sehr wohl“

Es ist ein offenes Geheimnis, dass Manchester United mit aller Macht versucht, Antoine Griezmann ins Old Trafford zu locken. Doch die Bemühungen könnten fruchtlos bleiben – vorerst. Denn wie die seriöse französische Tageszeitung „L’Equipe“ zu berichten weiß, deutet derzeit einiges darauf hin, dass der Goalgetter seine Karriere bei Atletico Madrid fortsetzt. Am Mittwochabend erklärte der Franzose im Gespräch beim spanischen Radiosender „Cadena Ser“: „Ich fühle mich hier bei Atletico sehr wohl. Ich habe und mache keine Pläne für die Zukunft, sondern genieße den Moment. Ich bin sehr glücklich.“

Zugleich erklärte der 26-Jährige, dass zwischen seinem Berater und den Klubverantwortlichen der Rojiblancos zeitnah Gespräche geplant sind: „Mein Berater wird sich am Ende der Saison mit dem Atletico-Boss zusammensetzen.“ In der Unterredung dürfte auch über das Gehalt von Griezmann diskutiert werden, welches offenbar nach oben korrigiert wird. Darüber hinaus könnte auch die installierte Ausstiegsklausel im bis 2021 datierten Vertrag angehoben werden. Aktuell liegt die festgeschriebene Ablösesumme für den Torjäger bei 100 Millionen Euro.

Foto: Maxisport / Shutterstock.com

Trotz 100 Mio.-Offerte: Beißt ManUtd im Griezmann-Poker auf Granit?

Manchester United hat bereits durchklingen lassen, dass man gewillt ist, die dreistellige Millionensumme für den Linksfuß auf den Tisch zu legen. Doch die Red Devils scheinen auf Granit zu beißen, wenngleich eine definitive Entscheidung im Griezmann-Poker noch nicht gefallen ist. Griezmann, der seit 2014 für die Colchoneros spielt, markierte in der laufenden Saison in 52 Pflichtspielen 26 Tore, davon 16 in der Primera Division. Zudem stehen noch elf Vorlagen zu Buche.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X