Skip to main content

Atletico Madrid: Kevin Gameiro auf Abstellgleis? Spurs bekunden Interesse

Laut Medienberichten soll Atletico Madrid mit dem Gedanken spielen, sich von Kevin Gameiro zu trennen. Demnach sollen auch schon mehrere Vereine wegen des Stürmers angefragt haben und nun hat offenbar auch Tottenham Hotspur seinen Hut in den Ring geworfen.

Kevin Gameiro hat aktuell einen Lauf. Beim jüngsten 4:2-Erfolg im Achtelfinal-Hinspiel bei Bayer Lerkusen verbuchte der Franzose einen Treffer und einen Assist, nachdem er jüngst in der spanischen Meisterschaft beim 4:1-Sieg der Rojiblancos gegen Kellerkind Sporting Gijon nach seiner Einwechslung innerhalb von fünf Minuten einen Hattrick schnürte. Nichtsdestotrotz steht Gameiro offenbar schon wieder auf dem Abstellgleis, obwohl Atletico den französischen Nationalspieler erst vor der Sasion für 32 Millionen Euro vom FC Sevilla verpflichtete.

Gameiro als Kane-Backup zu Tottenham Hotspur?

Scheinbar konnte der Rechtsfuß Trainer Diego Simeone nicht nachhaltig überzeugen. Auch der Blick auf dessen bisherige Saisonstatistik zeigt, dass der 29-Jährige immer wieder zwischen Startelf und Ersatzbank pendelt. Bislang stehen für den Mittelstürmer in 35 Pflichtspielen 13 Tore und sieben Assists zu Buche. Wie der britische ‘Daily Mirror’ in Erfahrung gebracht haben will, plant Atletico Madrid aber schon wieder den Verkauf von Simeone, was unter anderem auch Tottenham Hotspur auf den Plan gerufen hat. Laut der Zeitung sind die Spurs auf der Suche nach einem hochkarätigen Backup-Stürmer für Harry Kane, wobei dieser auch gleichzeitig den internen Konkurrenzkampf ankurbeln soll. Gameiro hat in der spanischen Hauptstadt noch einen Vertrag bis 2020, wobei sein Marktwert auf 25 Millionen Euro taxiert wird.

Sollten die Londoner in dieser Personlie Ernst machen, würde wohl zugleich Stürmer Vincents Janssen auf einen Abschied bei den Spurs drängen, dessen Chancen auf Einsatzzeiten dann noch weiter sinken würden.

Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X