Skip to main content

Atletico Madrid: Lässt sich Griezmann mit finalem Mega-Angebot umstimmen?

Foto: Antione Griezmann/Fussball.com

Mit seinem Doppelpack beim 3:1-Erfolg von Atletico Madrid im Finale gegen Olympique Marseille hatte Antoine Griezmann gehörigen Anteil am Titelgewinn der Europa League. Nach den Feierlichkeiten bahnt sich nun auch eine Entscheidung über seine Zukunft an. Dabei wollen die Colchoneros nun bis ans Äußerste gehen, um ihren Top-Torjäger zu halten und einen Wechsel zum Ligarivalen FC Barcelona zu verhindern. Laut der „Mundo Deportivo“ wird Atleti dem Franzosen noch einmal ein finales Angebot unterbreiten, wobei Griezmann ein Jahresgehalt von 20 Millionen Euro in Aussicht gestellt wird. Es sei das absolute Limit, was man dem treffsicheren Star-Stürmer bieten könne. Trotz dieser lukrativen Offerte sind die Chancen auf einen Verbleib des 27-Jährigen aber nur marginal.

Barca bietet wohl 10 Mio. Ablöse-Bonus für Juni-Wechsel

Schließlich soll sich Griezmann, der in seinem bis 2022 befristeten Vertrag eine Ausstiegsklausel besitzt, schon seit Wochen mit dem FC Barcelona auf einen Wechsel verständigt haben. Einziges Fragezeichen sei nach Informationen der „Sport“, wann der Mega-Transfer finalisiert wird. Hierfür gibt es demnach zwei Szenarien. Barca will den Wechsel möglichst schon im Juni eintüten, auch wenn die fixe Ablöse erst zum 1. Juli von 200 auf 100 Millionen Euro fällt. Hierfür wollen die Katalanen Atletico auch 110 Millionen Euro bieten. Sollten sich die Rojiblancos quer stellen, würde der FC Barcelona Anfang Juli endgültig die Ausstiegsklausel aktivieren und dem Europa-League-Sieger die fälligen 100 Millionen Euro Ablöse zahlen. Ob sich der Hauptstadtklub den 10 Millionen Euro-Bonus durch die Lappen gehen lässt?

Antoine Griezmann sucht nach vier Jahren bei Atletico Madrid eine neue Herausforderung und will endlich bei einem absoluten Schwergewicht anheuern, mit dem er sich auch den Traum vom Gewinn der Champions League erfüllen kann. Es wäre eine Sensation, wenn der Linksfuß weiterhin den Colchoneros die Treue hält.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X