Skip to main content

Atletico Madrid: Paulo Dybala als absoluter Wunschsspieler für Griezmann-Erbe

Foto: Paulo Dybala/Imago/Gribaudi/ImagePhoto

Atletico Madrid muss sich wohl oder übel auf den Abschied von Torjäger Antoine Griezmann einstellen. Der französische Offensivstar flirtet seit geraumer Zeit intensiv mit dem FC Barcelona, mit dem sich der Angreifer wohl auch längst schon einig ist. Und sollten die Katalanen die 100 Millionen Euro-schwere Ausstiegsklausel aktivieren, sind Atletico ohnehin die Hände gebunden. Aber offenbar haben die Colchoneros schon namhaften Ersatz im Visier. Denn wie die spanische „Sport“ berichtet, bemüht sich Atletico um Paulo Dybala von Juventus Turin, der ganz oben auf der Wunschliste stehen soll. Der Angreifer wäre ein idealer und adäquater Ersatz für Griezmann, der aber natürlich alles andere als günstig zu haben ist. Juve soll für den 24-Jährigen mindestens 120 Millionen Euro verlangen.

Simeone-Treffen mit Dybala befeuert Gerüchte

Dank der bevorstehenden Griezmann-Einnahmen könnte Atletico aber selbst dieser Forderung nachkommen. Und dass der Flirt zwischen den Rojiblancos und Dybala durchaus besteht, hat sich erst vor rund einer Woche gezeigt. Denn der argentinische Nationalspieler wurde in Madrid gesichtet, wo er sich laut spanischen Medienberichten mit Atletico-Trainer und Landsmann Diego Simeone in einem Restaurant zum Abendessen getroffen hat. Dybala wurde zuvor auch immer wieder mit Real Madrid in Verbindung gebracht, doch offenbar geht Atletico beim Linksfuß nun in die Vollen.

Bei Juve besitzt Dybala noch einen Vertrag bis 2022, wobei die Alte Dame den Kontrakt mit ihrem Superstar gerne erneuen will und in diesem Zuge auch eine signifikante Gehaltserhöhung in Aussicht stellt. Doch es ist durchaus vorstellbar, dass der Angreifer nach drei Jahren in Turin im Sommer Wechselambitionen hat und sich in Spanien eine neue Herausforderung sucht. Dybala hat in der laufenden Saison in 35 Pflichtspielen 21 Tore erzielt und 5 Assists gesammelt.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X