Skip to main content

Atletico Madrid: Simeone heiß auf Real-Edelreservist Lucas Vazquez

Will sich Atletico Madrid ausgerechnet beim Stadt- und Erzrivalen Real bedienen? Zumindest sollen die Colchoneros ein Auge auf Lucas Vazquez geworfen haben, wie „Diario Madridista“ in Erfahrung bringen konnte. Besonders Atleti-Coach Diego Simeone hat großen Gefallen am schnellen Außenstürmer gefunden, dem der 26-Jährige als Spielertyp sehr zusagt. Demnach soll der argentinische Trainer das Real-Eigengewächs schon seit längerer im Visier haben. Bei den Königlichen kommt Vazquez zwar regelmäßig zum Einsatz, doch in den bisherigen neun Ligaspielen, in dem ihm ein Treffer gelang, durfte der Rechtsaußen nur dreimal von Beginn an ran. Es bleibt abzuwarten, ob sich der spanische Rechtsfuß mit seiner Reservistenrolle dauerhaft anfreunden kann.

Foto: Imago/Cordon Press/Miguelez Sports

Gegenschlag: Wenn Real Lucas Hernandez holt, soll Vazquez kommen

Sollte sich Vazquez, dessen Vertrag noch bis Ende Juni 2021 befristet ist, tatsächlich für einen Tapetenwechsel entscheiden, erscheint es allerdings fraglich, ob er sich ausgerechnet dem Stadtrivalen anschließt. Wenngleich er bei den Rojiblancos zweifelsohne als schneller Flügelflitzer sehr gut ins Spielsystem passen würde.

Wie es weiter heißt, will Atletico Madrid vor allem dann sein Werben um Vazquez verstärken, falls Real Madrid seinerseits versucht, Lucas Hernandez loszueisen. Die Blancos sollen mehr als ein Auge auf den 21-jährige Innenverteidiger geworfen haben und der Franzose ist einem Engagement bei den Königlichen alles andere als abgeneigt. Zumal dessen Bruder Theo erst im Sommer Atletico Richtung Santiago Bernabeu verließ.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X