Skip to main content

Atletico Madrid: Wegen Formkrise – Drängen Mitspieler auf Griezmann-Verkauf?

Vom Helden zum Buhmann? Offenbar macht Antoine Griezmann genau diese Erfahrung bei Atletico Madrid. Denn wie in Spanien berichtet wird, steht der Stürmerstar bei seinen Mitspieler stark in der Kritik. Der Vorwurf laut „Don Balon“: Griezmann zeigt zu wenig Defensivarbeit und seine schlechte Körpersprache wirkt lustlos. Hinzu kommt die schwache Torausbeute des Franzosen. Griezmanns Mannschaftskollegen sollen mittlerweile soweit von den schwachen Auftritten des 26-Jährigen genervt sein, dass sie der Ansicht sind, es sei besser den Angreifer zu verkaufen. Besonders das Trio Diego Godin, Gabi und Juanfran sei nicht gut auf ihn zu sprechen. Ein Blick in die Statistik verdeutlicht die Griezmann-Krise.

Griezmann nur ein Schatten seiner selbst – Flucht im Winter?

Der Nationalspieler verbuchte im bisherigen Saisonverlauf wettbewerbsübergreifend lediglich drei Treffer sowie drei Vorlagen, in der abgelaufenen Spielzeit waren es hingegen 26 Pflichtspieltore und zwölf Assists. Die Formkrise von Griezmann hat auch spürbare Auswirkung auf das Abschneiden von Atletico Madrid in der spanischen Meisterschaft, wo man derzeit nur Vierter ist und bereits acht Punkte hinter Spitzenreiter FC Barcelona hat, und der Champions League. Dort drohen die Rojiblancos bereits in der Gruppenphase zu scheitern.

Die anhaltenden Wechselgerüchte um seine Person, stärken das Standing von Antoine Griezmann stärken im Team natürlich nicht – im Gegenteil. Seit Monaten wird der Nationalspieler mit Manchester United in Verbindung gebracht, aber auch die beiden Ligarivalen Real Madrid und Barca sollen ein Auge auf ihn haben. Für die festgeschriebene Ablöse von 100 Millionen Euro kann der Mittelstürmer aus seinem bis 2022 datierten Vertrag herausgekauft werden. Sollte es tatsächlich schon im Winter zum Transfer kommen, hätte Atletico mit Rückkehrer Diego Costa, der ab Januar spielberechtigt ist, einen potentiellen Nachfolger parat.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X