Skip to main content

Atlético Madrid wird Wechsel von Diego Costa in dieser Woche unter Dach und Fach bringen

Im zurückliegenden Sommer haben wir eigentlich jeden Tag damit gerechnet, dass ein Wechsel von Diego Costa offiziell gemacht wird. Bekanntlich ist der spanische Stürmer beim FC Chelsea außen vor und will unbedingt zurück zu Atlético Madrid. Die Colchoneros wiederum wollen den gebürtigen Brasilianer gerne zurück. Dass der Transfer im Sommer nicht zustande kam lag an der FIFA Transfersperre gegen Atlético. Während im Falle Vitolo beispielsweise zunächst eine Leihe zu UD Las Palmas im Sommer erreicht wurde, ehe der Außenstürmer im Winter zu Atlético Madrid wechselt, gab es im Falle von Diego Costa keinen entsprechenden Deal. Nun aber wird der Transfer in die spanische Hauptstadt offenbar in dieser Woche besiegelt.

Foto: Imago/Jose Breton/ZUMApress

Diego Costa nimmt Training beim FC Chelsea wieder auf

In dieser Woche wird Diego Costa beim FC Chelsea wieder das Training aufnehmen, wie der Brasilianer nun selbst verkündete. Gleichzeitig berichten mehrere Medien, dass der Transfer zum 01.01.2018 von Diego Costa zu Atlético Madrid festgezurrt wird. Denn die Blues aus London sollen offenbar nun in die finalen Gespräche mit den Rojiblancos eingetreten sein. Im Gespräch ist offenbar eine Ablöse von rund 60 Millionen Euro für den spanischen Nationalspieler. Darin enthalten sein sollen aber auch Bonuszahlungen, wie aktuelle Gerüchte aus England und Spanien besagen. Gespannt blicken wir darauf, wann der Wechsel letztendlich verkündet wird.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X