Skip to main content

Auf diese Testspiele mit Bundesligisten kann am heutigen 07.01.2018 gewettet werden

Die 1. Bundesliga macht nur eine minimale Winterpause, am nächsten Wochenenden geht es schon weiter. Aktuell stehen dann auch einige Testspiele an, in denen die Clubs ihre Form überprüfen wollen oder erstmal in jene kommen wollen, die sie sich für die anstehende Rückrunde in der 1. Bundesliga wünschen. Hier die Übersicht, welche Testspiele heute, am 07.01.2018, mit Beteiligung von deutschen Bundesligisten anstehen, auf die man natürlich auch die eine oder andere Sportwette platzieren kann.

Testspiel: Werder mit einem Duell gegen einen Ehrendivisionär aus Holland

Da wäre zunächst der SV Werder Bremen, der sich einen Gegner aus den benachbarten Niederlanden ins eigene Haus holt. Twente Enschede wird heute ab 15 Uhr gegen Bremen spielen und ist ebenso wie die Bremer in eher schwacher Form zurzeit, zumindest in den Spielen in der eigenen Liga. Erst 15 Punkte holte man in 18 Spielen, steht damit in der Eredivisie auf einem Platz, der zur Relegation gegen den Abstieg verpflichtete. Allerdings schaltete man zuletzt Ajax Amsterdam im KNVB-Beker aus, dem niederländischen Pokal. Sicher ein Erfolg, der den Spielern von Twente Enschede Auftrieb gegeben haben wird.

Werder steht seinerseits ebenfalls auf dem Relegationsrang 16 in der Bundesliga, nachdem man sich einen sicher geglaubten Heimsieg gegen Mainz 05 noch nehmen ließ, indem man in den Schlussminuten zwei Gegentore kassierte. Allerdings geht man ebenso wie Twente Enschede mit einem Erfolg im Pokal im Rücken in dieses Testspiel. Kurz vor Weihnachten hatte man den SC Freiburg besiegt. Da sollte ein Sieg gegen das derzeitige Twente Enschede eigentlich ebenso möglich sein. Doch sicher kann man nie sein, was eine Sportwette auf dieses Testspiel reizvoll erscheinen lässt.

Freiburg testet im spanischen Trainingslager gegen Zweitligist Kaiserslautern

Eben jener SC Freiburg, der jüngst im Weserstadion unterlag, testet ebenfalls heute, allerdings schon früher, nämlich ab 13 Uhr. Gegner der Badener ist in diesem Fall aber ein deutscher Club, Zweitligist 1. FC Kaiserslautern stellt sich dem Erstligisten. Auch hier sollte das Heimteam klarer Favorit sein, auch wenn man nicht weiß, wie viel Trainer Christian Streich experimentieren wird. Ebenso erhält man die Möglichkeit, heute, am 07.01.2018, eine Wette auf einen Test des FC Schalke 04 zu platzieren. Die Knappen testen gegen die Belgier vom KRC Genk, häufiger Teilnehmer am Europapokal und dennoch möglicherweise einige Nummern zu klein für den zuletzt erfolgreich agierenden FC Schalke 04.

Auch Drittligisten sind heute im Einsatz bei Testspielen

Ein innerdeutsches Duell machen Mainz 05 und Borussia Mönchengladbach unter sich aus, die erst ab 15.30 Uhr ihr Testspiel bestreiten. Hier lohnt sich eine Wette besonders, denn Borussia Mönchengladbach ist in den letzten Monaten eine Wundertüte, die sich immer wieder anders präsentiert, so auch sicher in diesem heutigen Test. Man darf gespannt sein, welches Gesicht die Borussen diesmal zeigen werden. Außerdem heute noch im Einsatz: Drittligist Würzburger Kickers, der gegen den FC Utrecht testet sowie Hansa Rostock, dessen Team sich mit Blekitni Stargrad aus Polen messen wird.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X