Skip to main content

Aufgepasst Hertha BSC: Everton heiß auf Marvin Plattenhardt

Foto: Marvin Plattenhardt/Imago/Schüler

Droht Hertha BSC der Verlust von Marvin Plattenhardt? Der FC Everton soll ein Auge auf den Linksverteidiger geworfen haben, wie zumindest der englische TV-Sender „Sky Sports“ unter Berufung auf eigene Informationen berichtet. Mit der deutschen Nationalmannschaft wird der 26-Jährige bei der WM in Russland teilnehmen, sodass der Fokus des Freistoßspezialisten vorerst ganz auf das Turnier gerichtet ist. Ohnehin müsste sich der FC Everton für eine Verpflichtung des Abwehrspielers ordentlich strecken, denn Plattenhardt verlängerte erst im vergangenen September seinen Vertrag in Berlin bis 2023. Sein Marktwert wird auf 15 Millionen Euro taxiert. Neben den Toffees soll sich mit dem FC Watford noch ein zweiter Premier-League-Klub mit dem sechsfachen Nationalspieler befassen, allerdings konzentrieren sich die Hornets derzeit auf die Verpflichtung des Italieners Adam Masina vom FC Bologna.

Plattenhardt schon im Winter heiß begehrt

Schon im Winter kursierten Wechselgerüchte um Plattenhardt. So buhlte RB Leipzig um die Dienste des 1,81 Meter großen Linksfuß, doch der Wechsel scheiterte angeblich aufgrund der hohen Ablöseforderungen der Hertha.

Plattenhardt spielt seit vier Jahren für die Hauptstädter und ist einer der absoluten Leistungsträger. In der letzten Saison bestritt die Stammkraft wettbewerbsübergreifend 38 Pflichtspiele für die Blau-Weißen in denen er acht Torvorlagen verbuchte (kein Tor).

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X