Skip to main content

Augsburg: Stafylidis-Poker – Baum sehnt Ende der Transferperiode bei

Der Hamburger SV befindet sich weiterhin auf der Suche nach einem neuen Linksverteidiger. Wunschkandidat ist und bleibt Konstantinos Stafylidis vom FC Augsburg, auch wenn zuletzt Diego Contento heiß gehandelt wurde und ein Wechsel von Girondins Bordeaux zu den Rothosen nahezu als perfekt vermeldet wurde. Doch der HSV ist weiter heiß auf Stafylidis und auch der Grieche möchte sich dem Bundesliga-Dino anschließen. Großer Streitpunkt ist weiterhin die Ablöse, da der FCA angeblich auf 10 Millionen Euro für den 23-Jährigen pocht. Zwar sei den Norddeutschen diese Forderung nach wie vor zu hoch, aber laut dem „Hamburger Abendblatt“ ist es wahrscheinlich, dass sich beide Klubs bis zum Ende der Transferperiode im Poker einigen.

Baum: „Ich bin froh, wenn die Transferperiode um ist“

In der Gerüchteküche wird Stafylidis bereits seit Anfang August mit dem Hamburger SV in Verbindung gebracht. Aus Vorsichtsmaßnahme und um die Gefahr einer Verletzung seines umworbenen Spielers zu vermeiden, wurde der torgefährliche Linksverteidiger beim FC Augsburg seitdem in keinem Pflichtspiel mehr eingesetzt. „Er ist ein junger Spieler, bei den auch viel im Kopf vorgeht, das darf man nicht außer Acht lassen“, erklärte FCA-Trainer Manuel Baum gegenüber der „Bild“, der Stafylidis auch im bevorstehenden Bundesliga-Duell gegen Borussia Mönchengladbach verzichten wird.

Es wird aber definitiv das letzte Spiel sein, bei dem in dieser Art taktiert werden muss. „Ich bin froh, wenn der 1. September ist und die Transferperiode um ist, damit wir mal die ganzen Themen vom Tisch haben“, ergänzte Baum. Wenn sich Augsburg und Hamburg bis zum Deadline Day einig werden, dürfte wohl auch Douglas Santos den HSV verlassen. Der Brasilianer steht bei der PSV Eindhoven auf dem Wunschzettel.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X