Skip to main content

Auslosung zur WM 2018 live im TV & Livestream

Heute Abend ist es soweit: Endlich bekommen wir zu wissen, gegen welche Nationen die deutsche Nationalmannschaft in der Gruppenphase der Fußball WM 2018 antreten muss. Viel wurde bisher darüber berichtet, wer die Gegner sein könnten, richtige Horror-Szenarios wurde kreiert, mit Spanien oder England gleich zum Beginn oder mit Island und Uruguay in der ersten Runde. Wie es tatsächlich wird, erfahren wir erst heute am späten Nachmittag. Die Auslosung findet in Moskau im Kreml statt und wird natürlich live übertragen. WM-Legenden wie Miro Klose oder Gary Lineker werden mit vor Ort sein.

Foto: Imago/PA Images

Übertragung der Auslosung im ZDF zu sehen

Die Sendung wird in Deutschland vom ZDF übertragen, die Liveübertragung beginnt um 16:15. Durch die Sendung führt Sven Voss, die Auslosung wird kommentiert von Béla Réthy. Neben der üblichen Ausstrahlung im Fernsehen über Kabel, Satellit oder DVB-T wird die Sendung auch im Internet zu sehen sein. Entweder über die Mediathek auf der Homepage des ZDF oder über die entsprechende Sender App.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X